Jeden Tag GV schlecht?

Hallo,
ist es kontraproduktiv jeden Tag GV zu haben? Nicht gezwungenermaßen, sondern da wir einfach wollen 😅
Stimmt es wirklich dass die Qualität der Spermien dann nicht so gut ist und das nicht von Vorteil ist wenn man schwanger werden möchte?
Danke, lg

1

Hey,
Ach quatsch, es gibt soviel worüber geredet wird.
Dennoch ist jeder Körper anders und wenn ihr Lust habt genießt es!! 😉
Meine Frauenärztin riet mir dazu entweder jeden oder mindestens jeden 2.tag Sex zu haben.
Also macht ihr doch alles richtig. 🤗🌸

2

Genießt euch, es soll doch Spaß machen! Die Natur entscheidet so wieso selber! 🍀

3

Ich habe vor Kurzem einen Artikel von einem Reproduktionsmediziner gelesen, der täglichen Sex empfohlen hat, um schwanger zu werden, da die Spermienqualität in der westlichen Welt schlechter geworden ist und die Spermien z.T. nicht so lange überleben. Natürlich muss das nicht für Deinen Mann/Freund gelten.

4

Hallo! Ich kann dir von mir erzählen. Vor ca. 11 Jahren haben mein Mann und ich wirklich einen Monat täglich miteinander geschlafen. Manchmal sogar 2-3x täglich 🤭🥰. Einfach weil wir so verliebt waren und es wollten. Daraus resultiert unser Sohn 🥰. Also es kann damit definitiv klappen....

5

Also mein Frauenarzt riet auch dazu solange man Spaß hat und es kann täglich bzw aller 2 Tage.

6

Mein Mann und ich haben damals ca 8 bis 9 Tage in der fruchtbaren Zeit morgens und Abends GV gehabt. Hat im 1 Zyklus geklappt die Maus ist jetzt fast 1 Jahr.

LG und viel Spaß und Erfolg beim Üben ☺☺☺☺☺