Erste Anzeichen ?

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe auf einige Meinungen und oder Erfahrungen 🙈
Mein Mann und ich sind in der 1. ICSI. Am Donnerstag den 24.6. wurden mir nach 5 Tagen 2 AA blastos eingesetzt ...
Ich hatte vorgestern schlimme Blähungen , fühle mich seit gestern kränklich und habe als hitzewallungen ( Füße Hände kalt und der Rest einfach nur zu warm ) seit gestern kann ich meinen Hund sein Futter nicht mehr vorbereiten morgens ohne zu würgen ..
Ich müsste jetzt nach der Berechnung bei circa ES ( Punktion ) +9 sein...
mein Test heute morgen war allerdings negativ ... ich freue mich extrem auf eure Erfahrungen und Meinungen !
Liebe Grüße Jenni 🌈

1

Hey, also für Übelkeit ist es noch etwas früh, aber vielleicht ist es einfach das Progesteron. Du nimmst ja wahrscheinlich Utrogest o.ä.

3

Ja , ich nehme utrogest.. es ist so furchtbar mit dem warten ... jedes kleine Zeichen macht mir Hoffnung :(( ..
Ich probiere jetzt nicht mehr zu testen ... obwohl es dolle schwer ist ...
Vielen Dank ❤️❤️

4

Ja das macht einen verrückt, ich kenn das.

Ich bin in der 2. ICSI schwanger geworden und mir war bis zur 12. SSW übel und als ich Utrogest abgesetzt hab, war es wie weggeblasen.

Die Übelkeit kam aber erst später bei mir. So ab der 7./8. SSW

2

Hallo Jenni,

also für ES+9 wäre das wirklich sehr früh.
Wären es schon Anzeichen für eine SS, dann wäre der Test heute morgen auch nicht negativ gewesen.

Ich habe übrigens immer mal wieder Übelkeit als PMS Symptom, war auch schon kurz vorm Übergeben deswegen 🙈 Ich war nie schwanger…

Also würde ich mich jetzt nicht zu sehr drauf versteifen, nur heißt ja noch lange nicht dass da nichts ist 😊 Ich drücke dir von Herzen die Daumen und hoffe du darfst bald positiv testen 🥰🍀