Hallo,
Ich messe BT jetzt regelmäßig aber kenne mich nicht aus.... ich habe noch nicht getestet, aber kann man vielleicht anhand meine Kurve schon etwas erkennen? Vielleicht hat es endlich jetzt nach meinem FG im Jänner geklappt....💚🤗
Lg und danke für eure Feedback
BT Kurve...hilfe? 😬
Ich wäre mir anhand der Kurve nicht mal sicher, ob du einen Eisprung hattest. Und Schwangerschaft schon gar nicht, da die Tempi wiederholt unter die cover line sackt. Sind den alle deine Kurven so?
Ich weiß es leider nicht, ich habe jetzt erst angefangen zum messen..... 😪
Dann würde ich weiter messen und die Kurve dann zum Arzt mitnehmen um das ganze zu besprechen. Ovus dazu zu nehmen hilft auch, ob es nur evtl. progesteron Mangel ist und die Tempi geht nach der Ovu nicht hoch - da kann man ja mit Tabletten helfen...aber wenn kein Eisprung da wäre, das ist übler und muss anders geregelt werden. Aber das messen ist ne gute Informationsquelle.
Belies dich am besten mal zu den Regeln der Temperaturmessung. Dann kannst du deine Kurve ganz gut lesen.
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
Misst du denn auch richtig? Wo misst du deine Tempi, vaginal? Im Bett? Immer zur gleichen Zeit? Da entstehen schon viele Fehler.
Hallo,
Ich messe Oral im Bett gleich nach dem Munter werden.... immer ca. Zur selben Zeit +/- 15 Minuten.....
Das oral messen ist wahrscheinlich genau das Problem. Hab ich anfangs auch gemacht und meine Kurven sahen ähnlich aus wie deine. Das oral messen ist voll ungenau seit ich anal Messe hab ich eindeutige Ergebnisse mit Tieflage in der ersten zyklushälfte und Hochlagers in der zweiten Hälfte. Kann ich dir nur als Tipp geben.