Hallo ihr lieben
Wer ist heute noch bei ES+11 und hibbelt mit?
Ich bin so aufgeregt, ob es diesen Zyklus geklappt hat!!! Mein Männe hat am Freitag Geburtstag und das wäre einfach das allerschönste Geschenk
ES+11 Wer hibbelt mit? #klee #herzlich
Oh das wäre wirklich toll, ich drücke euch die Daumen ✊🏻🤗🍀
Ich bin ES + 4/5 und hoffe auch so sehr das es klappt, da ich 2 🌟 in 9 Monaten hatte. Und wir so einen großen Kinderwunsch haben 🙏🏻👶
Vielen dank
Das tut mir sehr leid
Ich drücke dir auch die Daumen deine schicken dir bestimmt ganz bald ein Regenbogenbaby
Das ist sehr lieb von dir 💗 Danke schön🤗🌸
Huhu. 😊
Ich bin heute auch ES+11/12. Wir sind gerade im 2. ÜZ nach MA im März. Es wäre unser drittes Kind. Habe diesmal einen komischen Zyklus. Komplett ohne alles. Keine Nebenwirkungen vom Progesteron, keine SSAnzeichen, keine eingebildeten SSAnzeichen... einfach gar nichts. Das hatte ich so auch noch nie 😉 Mal sehen was draus wird. Mein Gefühl sagt mir aber negativ. Trotzdem bin ich diesmal rel ruhig muss ich sagen.
Drücke die Daumen! 🍀
Hey!
Ich bin heute ES+10 nach einer MA Mitte Mai (hatte noch keine Mens) und habe aber seit 20. Mai Schmierblutung, die vor 1-2 Tagen auch etwas stärker wurden.
Bin daher nicht sehr optimistisch, aber ganz legt man den Gedanken und die Aufregung nicht ab 🙊 alles Liebe!! 🍀
Hallo,
Ich schließe mich mal an, ich bin ES + 9 habe heute erst mal fett negativ getestet.
Ich habe mir die one step teste gekauft. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch. Bereue schon das ich den Test gemacht habe. Wann testet ihr denn? Würd mich ja mal interessieren …
Liebe Grüße