Hallo liebe Mädels!
Ich hab ein anliegend unzwar durfte ich seit letzter Woche nach 5 Jahren Kinderwunsch und nur negativ Test, mal positiv Testen ich war am Montag beim Fa. der meinte er konnte noch nix erkennen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich hab Angst das es sich noch nicht eingenistet hat ich habe eben gerade wieder ein Test gemacht der war immer noch positiv. Was meint ihr nistet sich das Ei erst später und warum war der Test positiv? Oder war er positiv weil es ein befruchtetet Ei ist ?
Einnistung oder noch nicht ???
Hallo du!
Also es muss sich auf jeden Fall eingenistet haben. Sonst würde der Körper nicht das HCG herstellen und das tut er ja auf jeden Fall, sonst hättest du keinen positiven Test gehabt. Ich weiß von Freundinnen die bereits schwanger waren, dass man manchmal erst aber einer bestimmten Schwangerschaftswoche etwas per Ultraschall sehen kann. Bei manchen ist das aber der 5 bei manchen erst ab der 8. Woche. Daher mach dir keine Gedanken! Positiv ist positiv.
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
Es ist ganz normal, dass man so früh noch nichts auf dem Ultraschall sieht. Ich hatte erst in der 6. SSW meinen ersten FÄ-Termin und man sah gerade so Fruchthöhle, Dottersack und einen kaum wahrnehmbaren Hauch von Embryo. Das war 2 Wochen nach dem positiven Test.
Auch, wenn es schwer fällt, warte noch 1 bis 2 Wochen. Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ihr ermutigt mich irgendwie 💔💔💔Danke für die Antworten. Ich muss mich bis Freitag mal gedulden da habe ich nämlich den Fa. Termin
Meine Frauenärztin sagte mir mal das man erst was auf dem Ultraschall was sehen kann bei einem hcg von 1000 aber bei dir ist es noch recht früh ich geh stark davon aus das dein hcg wert einfach noch nicht bei 1000 ankam