Hallo zusammen,
Hat jemand Vergleichswerte der GMSH mit und ohne ASS?
Ich war heute beim FA mein Follikel war 21 mm die GMSH war bei 7,5 mm
Ovus seit gestern fett positiv
Mein FA meinte ich soll erst morgen GV haben da er meint der Eisprung ist erst am Freitag da GMSH noch so niedrig sei
Ich frag mich ob meine GMSH einfach nicjh mehr her gibt und meln ES eher heute ist.
Ich überlege schon länger ASS zu nehmen, scheue mich aber einfach so ein Medikament zu nehmen.
Wenn es natürlich „richtig“ was bringt würde ich es in Kauf nehmen.
Möchte nächsten Monat mit clomifen starten hav jetzt aber Angst das es die GMSH noch mehr verschlechtert , und ich habe jetzt schon kaum zervixschleim.
Vergleichswerte ASS
Ass 100 verbessert ja nicht die gmsh sondern durch das verdünnte Blut wird alles besser durchblutet.
Was du machen kannst ist granatapfelsaft oder kapseln täglich einnehmen das baut die gmsh auf oder von gyn verschrieben Tabletten. Bei 21 mm folikel ist die echt niedrig. Manche gyns sagen aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist das sie dreischichtig ist.
Wenn du schlechten ZS hast rate ich dir NUC hustenlöser 5 Tage vor dem ca. Eisprung zu trinken. (brausetablette) bis nach dem es. Du wirst sehen das der ZS super wird. Den tip bekam ich aus der kiwu Klinik.
Also ich hab jetzt ganz oft gelesen das durch die bessere Durchblutung eben sich gmsh mehr aufbaut?
Mein FA meinte es ab 7mm klappen da bin ich ja zum Glück knapp drüber aber mehr währe trotzdem besser
Von nuc habe ich keinen hustenbrausetabletten gefunden ?
Also ich hab im letzten Zyklus Acc akut 600 genommen und davor 6 Monate ohne erfolg. Was soll ich sagen, bin jetzt in der 6ssw 🤰🥰 ich könnte mir gut vorstellen das es mir geholfen hat
Und das hast du wegen Zuwendung zervix genommen ?
Hast du es auch gemerkt das es mehr wurde ?
Ja genau hatte gehofft mehr spinnbaren zerfix zu bekommen. Konnte da allerdings keinen unterschied feststellen feststellen, aber das war jetzt neben Sache 😅 ich geh stark davon aus das uns das Acc zur Schwangerschaft geholfen hat.🤰 Bei meiner Tochter haben wir 1 Jahr gebraucht. Dieses Mal klappte es im 7 Monat 🥰