Noch hoffen, oder auf die Mens warten?

Guten Abend ihr lieben,

Ich hatte am 18.6. Meinen positiven Ovu und dementsprechend am 19.6. Meinen ES.
Wurde auch von FA bestätigt, da ich am 17.6. Einen Vorsorge Termin hatte und sie nach Follikel geschaut hat.
Wir haben am 18.6. & 19.6. Bienchen gesetzt...
Seit ES +5 habe ich hin und wieder ein stechen + Krämpfe im UL, als würde die mens kommen... PMS hatte ich noch nie und wie Befinden uns aktuell im ÜZ 6...
Wenn meine mens kommt, hab ich aber immer Schmerzen... Jedoch erst dann wenn die Blutung eingesetzt hat oder halt kurz davor. Die schmerzen sind dann aber echt unerträglich und ich kann kaum gerade stehen...
Heute bin ich bei ES+11... Gestern und heute (mit MU) war der SST negativ... NMT habe ich am Sonntag...

Meint ihr kann noch ein Fünkchen Hoffnung behalten und der test wird evtl noch positiv, oder den ÜZ abschreiben und auf die mens warten?

Falls jemand testreihen hat, darf er sie gerne zeigen :)

1

Das kann leider alles oder nix heißen 🤷‍♀️ pms können in der frühschwangerschaft auftreten, weil sich die mutterbänder dehnen, kann aber auch mens bedeuten. Teste in 2 Tage nochmal. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich kann dich gut verstehen. Leider bildet man sich in der Kinderwunschzeit immer viel ein an Symptomen. Hatte diesmal auch echt viele Symptome die ich in den letzten 10 Jahren nicht gehabt hab und hatte echt einen Funken Hoffnung das es diesmal vielleicht geklappt hat. Aber mein Test war heute an ES + 12 negativ wie immer. Darum wäre ich jetzt auf den Drachen Sam/Sonntag. Besser man quält sich nicht weiter mit Testen und hofft auf den nächsten Zyklus. Viel Glück 🍀

3

Ich kann mich denn vorrednerinnen nur anschließen. Es kann als oder nichts bedeuten und man achtet einfach viel mehr auf Kleinigkeiten. Ich hatte in den Zyklen bitte der ss auch oft gedacht es hätte geklappt, aber dann kam doch die mens. Und in den Zyklus wo es so war, war es fast wie immer. Ich hatte keine SB vorher.
Sollte sich bis NMT nichts tun, könntest du ja nochmal testen.

4

Hey. Ich kann dich verstehen. Bin heute Es+12 und habe (allerdings schon seit Es) ständig heftiges ziehen im Unterleib. Ich bilde es mir nicht ein, aber gehe auch nicht davon aus, dass es jetzt unbedingt das Zeichen für eine SS ist. Die Hoffnung habe ich natürlich schon 😇
Allerdings traue ich mich nicht zu testen. Ich will bis Montag warten. Sollte der Drache nicht gelandet sein, teste ich 🙈
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

5

Ich bin heute auch bei es+11 und hatte die letzten Tage mit Übelkeit zu tun. War schon am hoffen, dass es was geworden sein könnte. Gestern fing meine Tochter an sich zu übergeben, da dachte ich mir schon, dass es bei mir auch eher Magen-, Darm statt ein ss-Symptom ist. Tests (10er) sind schneeweiß und ich bin mit sehr sicher, dass dann auch nichts mehr kommt.

6

Du bist ja doch noch eher früh dran - es können Anzeichen sein und ich denke immer solange nicht das Gegenteil bewiesen ist soll man weiter hoffen 😊
Meine Tests waren damals das erste mal an ES+13 leicht positiv, richtig erkennen konnte man erst an ES+14 was.
An ES+12 waren meine Tests noch weiß 😊