Hallo liebe Urbianerinnen,
Ich nehme seit ca. 2einhalb Monaten Ovaria Comp 2x täglich 5 Stück und Myo Inositol, 4g (Hälfte morgens, Hälfte abends). Zusätzlich seit Anfang des Jahres Möpf. Leider sind meine Zyklen immer noch super lang (habe mit der Einnahme von Ovaria und Inositol an ZT 70 des letzten Zyklus begonnen, hatte nach ZT 80 dann endlich meine Periode, bin jedoch jetzt im Folgezyklus schon wieder bei ZT 55 angelangt 😔).
Geht da an der Dosierung noch etwas? Wieviel Globuli habt ihr genommen, bis es zum ernsthaften Erfolg geführt hat?
Dosierung von Ovaria Comp 🤔
Guten Morgen
Ich hatte in der ersten Zyklushälfte Ovaria 3x15 genommen und in der zweite hälfte Bryo 3x15. Hoffe konnte dir behilflich sein😊
Danke dir!
Ups, ich meinte natürlich 3x5🙈🙈🙈
Ich glaube, an die Wirkung von Globolis muss man glauben… ich tue es ;)
Ich nehme 3x 5 Kügelchen.
War erst mein 1. Zyklus damit, aber ich hatte noch nie so guten ZS.
Jetzt bin ich in der 2. ZH und habe auf Bryophyllum gewechselt.
Ich tue es auch! Ich muss mal abwarten dass man Zyklus sich auf eine ungefähre Länge einigt, bis dahin soll ich Ovaria durchnehmen und dann auch Bryo nehmen für die zweite ZH
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber solch langen Zyklen würde ich mich an deiner Stelle mal durchchecken lassen, ich denke da kommt man mit Globuli und natürlichen Mitteln nicht so sehr weit.
Hast du denn überhaupt einen Eisprung?
Danke für deine Antwort. Ich werde vom Frauenarzt betreut, der auch die Medis verschrieben hat. Habe die Symptome von PCO, bisher mäßig. War im Januar auch schon mal schwanger, leider im Februar ein Abgang. Also Eisprünge scheine ich, zumindest grundsätzlich, haben zu können.