ES+3 komischer Ausfluss

Hi zusammen 🙋🏻‍♀️

Diesen Zyklus ist alles komisch, normal hatte ich Probleme nach meinem ES gehabt.
Diesen Zyklus habe ich extrem Creme artigen Ausfluss fast so wie bei einer Nivea Creme und mir ist unterschwellig schlecht und dermaßen Rückenschmerzen das ich mir schon Wärmepflaster aus der Apotheke besorgt habe. Kennt das noch jemand nach dem ES solche Symptome zu haben und was kann man dagegen tuen oder hab ich vll eine riesen Ei was gerade am explodieren ist 😂

1

Hey liebes , ich bin heute es+6/7 und bei mir war es genauso wie bei dir , mein Ausfluss war super weiß und cremig und das kenne ich eigentlich nicht von mir.
Sehr spannend , bin auch schon am hibbeln…

2

Bei ES+3 ist es ja sehr unwahrscheinlich das es Anzeichen sein können aber natürlich kommt der Gedanke auf🙉🙊 ich kenne es nur absolut nicht von meinem Körper und nach zwei Jahren intensiver Beobachtung kann ich schon sagen das ich diesen Zyklus extreme Probleme habe direkt nachdem Eisprung 🙃 aber ich drück uns die daumen und mir jucken auch schon die Finger bezüglich testen 😅 ich teste immer sehr früh 🙉

3

Wann willst du testen ? Ich will eigentlich warten bis es+12 damit ich nicht enttäuscht bin

weiteren Kommentar laden