Hallo ihr lieben
Ich weiß, dies ist das Kiwu Forum aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem Antworten
Hat hier jemand nach Eisprung einen Hexenschuss gehabt und war schwanger?
Ich möchte einfach gern Erfahrungsberichte.
Bei mir war es damals tatsächlich an ES+6 so und zwei Tage später testete ich positiv.
Jetzt hab ich wieder einen, bin ES+4, möchte also gern wissen, ob es da wirklich einen Zusammenhang geben kann.
Danke für eure Berichte :)
Liebe Grüße
Hexenschuss nach Eisprung - jemand Erfahrung wg SS?
Hey!
Ja, hier 😂🙈
Wir waren eigentlich auf eine künstliche Befruchtung angewiesen. (Vorher eine negative IUI, eine spontane SS aber endete in biochemische Schwangerschaft. Dann eine IVF, negativ aufgrund Nullbefruchtung).
Hatte Samstags nach dem Haare föhnen einen so heftigen Hexenschuss. Für Mittwochs war der Start der ICSI geplant. Habe mir haufenweise Ibuprofen, Novalgin und Orthoton eingeschmissen 😱🥺 und hatte die Wärmflasche jeden Tag bestimmt 12 Stunden im Wechsel im Rücken und auf den Bauch liegen gehabt.
Dienstags habe ich dann positiv getestet weil meine Periode zum Start der ICSI nicht kam. Und siehe da: Bin jetzt in def 20. SSW.
Toi toi toi 😉
Liebe Grüße
Das ist doch verhext 🤭
Ich bin sehr früh dran, aber wie gesagt, damals hatte ich das auch.
SS endete bloß leider in der 12. SSW
Ich bin echt gespannt.
Verrückt 🙈
Ich teste in 10 Tagen
Danke für deinen Bericht.
Weißt du noch wie weit du warst, als der Hexenschuss eintrat?
LG
Im wahrsten Sinne des Wortes 😂
Da ich Mittwochs, an ES+12 gewesen wäre und die Periode hätte kommen müssen war ich Samstags ES+8 (+- 1 Tag).
Liebe Grüße
Huhu,
Ich kann dir es dir gar nicht so sagen,aber ich bin heute ES+5 und habe seit heute Nacht immer Mal wieder unheimliche schmerzen im Kreuz. Also unterer Rücken.
Ich war bisher 3 x schwanger . Die letzte leider im April MA in der 6. SSW. Und ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern,welche Symptome ich hatte.😫
Ich bin auch gespannt,ob es geklappt hat. Nein letzter Zyklus nach der Fehlgeburt war jetzt 50 Tage.
Alles Liebe dir
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich drücke dir die Daumen und spreche mein Beileid aus für die Erfahrung die du machen musstest.
Ich kann mich wirklich gar nicht bewegen und es nervt.
Ich nehme jetzt aber trotzdem Medikamente, weil ich aus damaliger Erfahrung weiß, es tut dem Kind nichts, falls.
Danke.
Ja,es war ziemlich rasant😔
Das komische ist nur,dass es jetzt so gut wie weg ist
Keine Ahnung. Also diesen Schmerz hatte ich damals in der Stillzeit einige Monate nach der Entbindung gehabt. Aber so gut wie jede Nacht. Konnte mich immer nur sehr vorsichtig auf die Seite bewegen wenn ich lange in einer Stellung schlafend lag. Tja,und nun ist es fast weg,nach nur 1 Nacht/Tag😅
Ich hatte sowas in der 6. Ssw in der Nierengegend allerdings. Konnte kaum laufen. Bin ins Krankenhaus, keiner hat je herausgefunden, was es war. Dadurch erfuhr ich dann von der Schwangerschaft.
Vielen Dank für deinen Beitrag :)
Schön wirklich enorm, was der weibliche Körper bei einer SS alles mitmacht :)
Alles Gute