Heute ZT 53, Zyste! Keine Periode 😑

Hi,
schaut Mal, mein ZB.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/937968

Ich war am 22.06 beim Frauenarzt, dachten erst...dich später Eisprung. Aber da war dann eine Zyste ca 4cm. Ein Ei was wohl nicht gesprungen ist. Ich hatte im Monat davor nach 23 Tagen meine Periode (wohl kein Eisprung)
Ovus sind immer positiv.
Periode kommt nicht🙄 Ärztin meinte ich soll warten, sonst platzt sie, wenn man sie noch stimuliert z.b mit Progesteron.
Offensichtlich springen meine Eier nicht mehr.
Ich bin 42(hab 3 Kinder) es wurde ein AMH bestimmt.0,02 😱

Was kann ich tun? Hilf vielleicht Nestreinigung Tee? Weiss auch nicht in ich Monschau oder Ovaria weiter nehmen soll?!
Wenn ich aktuell Ovus mache, sind die fast positiv (kommt das von der Zyste)?

P.s soll ich lieber im Forum ab 35 fragen?

Ganz liebe Grüße und hoffentlich habt ihr Ideen
Latti

1

Guten Morgen.
Das tut mir sehr leid.
Ich habe selbst mit 35 Jahren einen AMH von 0,3. Aber,ich habe weiterhin normal meine Eisprünge.
Mein Körper war nach der ersten Schwangerschaft tatsächlich im Winterschlaf. Hatte einige künstliche Befruchtungen. Danach klappte es plötzlich spontan. Und nun läuft mein Zyklus nach dem 2. Kind auch normal. Hatte schon sorgen,dass es wieder so wird. Allerdings hatte ich auch in der Stillzeit,also fast 2 Jahre keine Menstruation.
Aber,ich hatte einfach dieses Mal keinen Stress und alles lief wieder an.

Ich hatte im April diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Danach auch erst nach 50 Tagen meine Tage. Grund waren Zysten. Allerdings hatte ich einen festgestellten Eisprung über Blutabnahme. Dieser war definitiv an ZT 27 nach der Fehlgeburt. Meine Ovus waren auch dann Dauerpositiv. Dann weiß ich noch,dass ich zu meinem Mann sagte,dass ich unbedingt mein Stresslevel derzeit mit den 2 Kindern und Arbeit herunterschrauben muss. Und das tat ich dann auch. Meine Ovus wurden plötzlich schwächer. Und als kaum ein Strich mehr war,bekam ich keine Tage....
Ich selbst nehme At fetal ein,bei Kinderwunsch.
Nun bin ich bei ES+7.....Mal abwarten....

Ich drück dir die Daumen,dass es alles bei dir wieder klappt.

2

Achja, mir persönlich hilft der clearblue fertilitätsmonitor....