Hello ladies,
Ich nehme seit heute/gerade 😂 Inositol von effektive Nature!
Ich hab kein PCO, zumindest nicht nachweislich!
Auf der Packung steht täglich 2 g Auflösen und zu sich nehmen! Im Internet steht bei PCO 4g täglich?! Ich bin verwirrt! Reichen denn für mich vlt die 2g!
Bzw. Wie viel nimmt ihr obwohl ihr kein PCO habt?
Und konntet ihr eine Veränderung feststellen?
Danke schön 😊🍀
Inositol wie viel Gramm pro Tag - kein PCO
2 *2 g = 4 g täglich ist richtig. Leider ist bei manchen Marken die Dosierung zu niedrig angegeben.
Ich habe offiziell auch kein PCO, aber ich hatte Zyklen bis zu 85 Tage. Mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 27-32 Tage, ES an ZT16-19.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hätte dir auch direkt schreiben können, aber ich dachte mal abwarten...vlt liest sie mich 🤣
Ah guck an, ok...dann nehm ich auch 4g! Ich war gerade nur noch verwirrt!
Ich hoffe, dass es bei mir auch so gut anschlägt...seitdem ich mir mal meine Zykluslänge in Wochen angeguckt habe...wird mir schlecht!🤣
Ich daaaanke dir♥️
🤣😘
Hallöchen 👋
Ich hab 4g am Tag genommen, also 2x2g. Etwa alle 12 Stunden. Habe auch kein PCO.
Normal kommt mein ES um den 19./20. ZT. Nach meiner FG hab ich damit angefangen (an ZT 5) und hatte an ZT15 den knallpositiven Ovu in der Hand 🙂
Der zyus war dann 29 Tage lang statt 32/33/34 😉
Ich schwöre seitdem auf das Zeug 🥰
Das klingt echt sehr gut!!
Ich war erst etwas skeptisch, aber im Prinzip kann ja nichts passieren!
Ich bin jetzt ZT 16 und ES kommt so um den 22 ZT! Ich bin wirklich gespannt! Ich glaube, für diesen ZK tut sich wohl nichts mehr aber, vlt ja schon für den folgenden...sind ja nur noch 19 Tage 🤣🤣🤣🤣
Danke schön 🍀