Hat das schon mal jemand gehabt. Der ZS ist cremig und trotzdrm spinnbar? Das beobachte ich zum ersten Mal.
Befinde mich in meiner fruchtbaren Zeit sollte so wie immer in ca. 2 Tage mein ES haben. Eigentlich hab ich nie spinnbaren Ausfluss vor ES sondern immer nur wässrigen oder vielleicht kam ich nie auf die Idee bei cremigen Ausfluss zu schauen ob er auch spinnbar ist.
Gestern noch flüssig und heute dann so.
Kennt das wer?
Danke fuer eure Hilfe.
Cremig und spinnbarer ZS zugleich?!
So ein Schleim habe ich normalerweise am Tag des Eisprungs... zwei Tage vorher wässrig und/oder spinnbar, danach schlägt er um in Kombi von Eiklar+cremig und am Tag nach Eisprung ist er schon ganz cremig... machst du den Ovu Tests? Vielleicht war die diesmal früher.
Echt? Ist ja interessant hab ich auch noch nie gehört. Ich lese immer das er bei jedem Eiweißklar ist auch bei meinen ganzen Freundinnen, dachte bisher nur bei mir ist immer alles komisch bzw. Anders. Ja ich verwende Ovus die waren bisher noch nicht positiv und Tempi Messe ich auch. Befinde mich gerade bei ZT11 von normal ca. 26tagen. Mein ES hab ich daher meistens immer so um den 13en Tag. Aber ich danke dir vielmals für deine Antwort gut zu wissen das es scheinbar normal ist. Hast du bereits Kinder oder übst du auch für das erste Kind?
Hey bei mir ist es auch so , ganz komisch. Cremig und spinnbar, dachte mir heute auch ok ?! Die Tage davor war es nur Eiweißartig. Mein ovu zeigte mir aber positiv an. Frage mich auch warum das so ist.
Ich glaub es nicht ich habe eben zum ersten Mal in meinem Leben spinnbaren und durchsichtigen ZS gehabt. Vor Freude hab ich es auch fotografiert 😆. Meine Ovus sind aber weiterhin negativ. Teste heute Abend noch einmal. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻