Hallo habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Eisprung weiß ich leider nicht wann er diesen Zyklus war, da wir es mit dem Kinderwunsch aufgegeben hatten. Jetzt bin ich aber 4Tage überfällig und hatte gestern minimal hellrotes Blut am Klopapier. Danach war nix mehr nicht mal Schmierblutung. Kann dass sein, das daß hellrote Blut die Einnistungsblutung war? Aber die hat man doch früher?
Bin ich schwanger
hast du getestet?
Noch nicht hab nächste Woche Donnerstag Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Ich weiß aber nicht ob ich es solange aushalte ohne Test. Auf der andere Seite hab ich auch bisschen Angst einen zu machen. Hatte in den letzten 3 Jahren 4 Fehlgeburten zwischen der 9.und 14 Schwangerschaftswoche
mach den test. ich hatte getestet und es war negativ, aber anscheinend hatte ich den test wohl doch etwas zu früh gemacht. ich habe also auf meine periode gewartet aber es war nur minimal rotes blut 2 tage lang und am 3. dann nix mehr. dann habe ich am 3. tag einen test nochmal gemacht udn der war dann positiv. dasi st jetzt ne woche her
Erstmal herzlichen Glückwunsch
So wie ich mich kenne werde ich es eh nicht bis Donnerstag aushalten. Werde mir also heute oder morgen einen Test holen