Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach mal einen pos Post veröffentlichen. Und bin so glücklich. Ich bin echt aufgeregt Ich bin Tante geworden wie muss es dann erst sein, sein eigenes Wunder zu haben 🥰
Ich habe nun einen Neffen.
Wünsche jedem von euch auch das eigene Wunder 🍀
Einen tollen Sonntag euch 😊
Ich bin heute zum 1. Mal Tante geworden 🥳❤
Schön wie du dich mit freust! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dir🍀😊♥️
Vielen Dank 🍀🥰 auf jeden Fall 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Meine Nichte (15 Monate) ist auch mein größtes Glück.
Jetzt ist meine Schwester wieder schwanger und wir hätten zusammen im Januar Kinder bekommen - ich freue mich wieder so sehr und bleibe zuversichtlich, dass bei mir auch irgendwann ein Kind leben wird. 💕
Es ist wirklich ein tolles aufregendes Gefühl Tante zu sein, ich werd dem Kleinen ganz viel Beibringen, vorallem Blödsinn :D
Du wirst ganz sicher auch bald dein Wunder haben und ich hoffe ich auch 🥰🍀
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich werde nächsten Monat auch Tante und kann mich leider nicht drüber freuen. Die Frau meines Schwagers ist sagen wir mal speziell und daher werde ich die Kleine wahrscheinlich nicht mal sehen.
Es geht nicht von mir aus. Sie hat von Anfang an das Verhältnis zu seiner Familie boykottiert. Ich war Opfer Nummer eins. Mittlerweile hat sie auch schon gegen Schwiegereltern geschossen...Mal sehen wie lange das dort noch gut geht.
Aber nun gut schön das es bei dir anders ist 👍🏼😊
Dankeschön:)
Das tut mir sehr Leid für dich aber wenn es von ihr aus geht kannst du ja eh nicht viel machen bzw will man dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Nur Schade um den Kontakt zu dem Kind, da du ja trotz allem die Tante bist
Nein da macht man nichts dran.
Will ich auch nicht mehr. Zu viel gewesen als das ich da noch Mal ein Verhältnis aufbauen will. Schon vor der SS war viel...als ich von der SS erfuhr hab ich 2 Tage überlegt und mir dann ans Herz gefasst und bin noch Mal auf sie zu gegangen und hab ihr eine Nachricht geschrieben (sie wohnen 500km von hier entfernt) und darauf kam eine böse Nachricht richtig frech mit einem Haufen Vorwürfe. Und nun ist das Thema entgültig durch für uns. Wenn mein Schwager iwann wach wird sind wir da aber so sind wir raus. Sie ist auch 10 Jahre älter als mein Schwager und all so Geschichten. Schnelle Hochzeit und alles ...lange Geschichte 🙈