Wir hibbeln😍

Hallo ihr Lieben
Bisher war es mit mir und meinen Mann ein hin und her ob es ein 3 Kind geben wird.
Nun hatten wir aber öfters ungeschützten Sex.
Auch am Eisprung...
Nun bin ich so nervös...Ich war ja schon 2 mal schwanger...aber jetzt ist das so aufregend...
Am 16.07 haben wir Hochzeitstag...und da sollte die mens kommen.
Gibt es jemand der vll mit hibbelt??
Was meint ihr stehen die Chancen gut??

1

Hallo,

meine müssten am 15.07. kommen.
Bin auch schon gespannt ob es geklappt hat.
Wir haben auch schon einen Sohn.

LG

2

Wir hibbeln auch, bin heute aber erst es+8 und auch nervös 😬

3

Ich sollte meine mens am 17.7. bekommen 😊

Hab heute und gestern ein positiven Ovu gehabt.

4

Huhu ich hibbel auch wieder ist unser 2.kind auf das wir hibbeln
Bin auch mit meiner mens am 17.7. Voraussichtlich dran
LG Marie und Elena 😊

5

Hallo... Wir hibbeln auch mit bin heute ES+2...Am 17.7 sollte auch die mens kommen..

Wann wollt ihr testen?

6

Ich denke frühestens am 13 oder 14.07...da müsste man bestimmt was sehen..
Wann möchtest du testen?

7

Ich denke 11 oder 12.7 ich hab bei unserer Tochter auch es+9 positiv getestet und es kribbelt einfach jetzt schon in den fingern 😅

8

Hallo zusammen..... meine mens soll am 15.7 kommen..... ich hoffe sehr dass es klappt diesen monat...🙏🙏 und drpcke uns alles die Daumen! Hmm was das testen angeht heute ist es bei mir ES+3... ich hab immer Angst frphzeitig zu testen... hab Angst enttäuscht zu werden.. ich denk wenn am 15.7 die mens nicht kommt mache ich ein test.... oder wenn es frühzeutig irgendwelche Andeutungen gibts....🤷‍♀️ Auf jeden fall drücke ich uns allen die Daumen.... ich hoffe zu hören ob es bei alles geklappt hat oder nicht wäre toll wenn wir uns da wieder schreiben🙏😉

12

Hallo🥰
Ich hab am 12.07 frühzeitig meine mens bekommen.
Habe aber immer noch das Gefühl das es eig geklappt hat... Weiß nicht ob ich jetzt trotzdem noch ein test wagen soll oder lieber einen neuen Zyklus annehmen muss.
Bin dann im 7.Üz....😕
Liebe Grüße Marie und Elena👶🏻

9

Hallo 🤗
Wir üben auch fürs dritte Kind. Am 17.07. müsste meine Periode kommen. Bin so gespannt ob es diesen Zyklus schon geklappt hat. Das war mein erster Zyklus mit Ovu's. Ich hoffe so sehr, Daumen sind auch für dich gedrückt 🥰

10

Meine Mens sollte am 15.7. kommen. Da hat mein Mann Geburtstag. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn es klappen würde. Hibbel aufs zweite Kind.

11

Ich schließe mich mal an ;)

Ich hatte gestern und heute mit meinem Freund GV #sex#schwimmer, morgen habe ich laut Kalender meinen ES ;)
NMT wäre bei mir der 20.07.
Letzten Monat hat es leider nicht geklappt gehabt ;)
Es wäre unser 1. Kind :)

Ich würde mal mit hibbeln #winke