Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute Morgen eine hellrosa sehr leichte Blutung am Toilettenpapier. Könnte es eine Einnistung gewesen sein? 😍
Lg
Hellrosa Blutung an ES+4
Bei mir war das heute morgen auch so...Keine Blutung aber etwas am Toilettenpapier...dazu ziemlich ziehen im Unterleib...
Wann war denn dein ES??Ist der Zyklus bei dir immer gleich??
Mein ES war am 1.7. Ja so komische Unterleib schmerzen hab ich auch. Der Zyklus liegt bei mir durchschnittlich bei 30 Tagen und bei dir?
Leider ist da irgendwie was schief gegangen...daher auch die Ungewissheit wann ich testen soll.
Letzte Periode war am 18.06.
Die nächste sollte am 16.07 kommen...vielleicht hat sich aber auch was verschoben...habe zwei Apps und jede sagt was anderes....
Ich hatte letzten Monat bei ES+4eine leichte Blutung und war dann schwanger 🤷🏻♀️ Ich hoffe, dass esbei dir auch ein gutes Zeichen ist🍀🙏
Ohhh wie schön 😍 das hört sich ja gut an...Wann hattest du getestet?
An Es+12 habe ich positiv getestet.... Leider dann eine FG. Aber die Blutung an ES +4 hat wohlt nichts zu tun mit der FG. Es hat sich einfach nicht weiterentwickelt 😒
Hey 😊
Ich bin heute auch ES+4 und hab nur Unterleib ziehen. Aber es könnte durchaus eine einnistungsblutung sein 🥰
Drücke uns die Daumen 🍀
Bei mir diesen Monat genau das gleiche!
An ES +3/4 einen Tag lang sehr viel zervix der leicht rosa war 🤷🏽♀️ Und danach nichts mehr. Ich denke ehrlich gesagt dass bei uns beiden eine einnistungsblutung zu früh wäre aber glaube nicht dass es was schlechtes heißen muss ;)
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat 😊