Hallo ihr Lieben ❤
Hab mein Anliegen bereits im anderen Forum geteilt aber leider keine Antwort erhalten. Vllt könnt ihr mir helfen 😓
Am 10.Juni durfte ich positiv testen.
Meine letzte Mens war am 20.05. und der ES (bestimmt mit Ovus) war am 28.05. - bereits am 9.ZT. Es war alles ein bisschen durcheinander... meinen ersten Gyn Termin hätte ich erst am 12.7., da sie aufgrund meiner FG letztes Jahr etwas warten wollten...
Leider hab ich gestern Abend eine Blutung bekommen. Ohne Vorankündigung..keine Schmerzen, kein Ziehen... heute Nacht bekam ich dann eine stärkere Blutung und heute über den Tag einfach beim abwischen Blut am Papier..
War heute morgen gleich beim Gyn. Rechnerisch wäre ich 6+5. Beim Ultraschall war nichts zu sehen, keine Fruchthöhle etc. Die Gebärmutter ist leer 😔 für ihn kommem 3 Optionen in Frage... 1.es ist letzte Nacht abgegangen 2.Die SS ist noch zu jung, evtl verrechnet, deshalb sieht man nichts (was ich mir nicht vorstellen kann) 3.ELSS - wobei er das eher ausschließt, da alles soweit unauffällig aussieht und ich keine Schmerzen habe.
Hcg wurde abgenommen, muss morgen anrufen und dann evtl Montag nochmal zur Kontrolle...
Meine Frage- besteht noch Hoffnung? Hat das jemand schon mal so erlebt?
Ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr, da bei meinem Sohn bereits in SSW 6 Fruchthöhle mit embryonaler Anlage zu sehen war und bei meiner FG letztes Jahr war die Fruchthöhle in SSW 7 zu sehen.
Mein Mann sagt ich soll abwarten, mich nicht verrückt machen. Ich weiss, er meints nur gut aber für mich sieht alles nach einer FG aus 😔
Bekomm schon seit Beginn Utrogest zur Unterstützung...
Nach der FG letztes Jahr hat es über ein Jahr gebraucht bis es wieder geklappt hat und soll jetzt schon vorbei sein 😔
Danke für eure Meinungen ❤
Erneut FG? / Blutungen, keine Fruchthöhle 😔
Hallo liebe sabrii,
Ich kann dir wahrscheinlich selber gar nicht so viel weiter helfen, durfte leider bis jetzt noch nicht positiv testen und kenne mich demnach mit einer FG auch nicht wirklich aus. Ich wollte dir dennoch antworten, und dich von Weitem drücken. Die Ungewissheit ist ja furchtbar, tut mir total leid, dass du das durchmachen musst.
Hast du denn nochmal mal einen Urintest gemacht? Es muss ja nicht jede Blutung mit einer FG einhergehen, dass zu diesen Zeitpunkt keine Fruchthöhle sichtbar ist, klingt aber natürlich nicht normal. Ob es trotzdem noch Hoffnung gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine ELSS ist. Halte uns auf dem laufenden!
Fühl dich gedrückt 🍀
Liebe Jey,
Vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte 🥺❤ ich weiss schon, wieso ich so gerne in diesem Forum nach Rat frage.
Einen Test hab ich nicht mehr gemacht. Hatte es überlegt aber hab Angst, das es mir vllt falsche Hoffnungen macht. Letztes Jahr nach meiner Ausschabung hab ich auch einen positiven Test in den Händen halten dürfen und mich so gefreut, bis sich herausstellte, das es nur rest hcg ist 😓
Ich warte jetzt mal ab, wie hoch das hcg ist und dann weiss ich denk ich mehr. Meine Hoffnung hält sich allerdings in Grenzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nochmal vielen vielen Dank du Liebe ❤
Sehr gerne! ❤️
Das kann ich natürlich total verstehen, dass du dir mit zusätzlichen Testen nicht noch mehr Hoffnungen machen möchtest und wahrscheinlich ist das auch genau richtig so. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen und bin „gespannt“, was du berichtest 🍀
Liebe Sabrii,
ich kann dir nicht so wirklich helfen aber ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie aufgewühlt du sein musst.
Deine FG tut mir wirklich leid, es ist schlimm wie viele Frauen dies durchmachen müssen :( Vor meiner eigenen im Februar, war mir garnicht bewusst wieviele von uns betroffen sind :(
Umso mehr drück ich dir die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt. Ich finde ehrlich gesagt aber leider auch, dass die leere Gebärmutter zu diesem Zeitpunkt eher besorgnis erregend 😔(wenn du vor ca 4 Wochen schpn positiv getestet hast müsstest du ja gut mindesten 7/8 SSW sein). Ach man ich hoffe dennoch, dass sich aller irgendwie gut entwickelt.
Ich würde mir aber ehrlich gesagt zur Sicherheit auch teststreifem besorgen (immer gleiche Marke) und anfangen alle 2 Tage mal zu gucken ob 1. noch hcg vorhanden und 2. sich die Stärke in eine Richtung ändert. Schon aus Angst vor einer unentdeckten falsch sitzenden SS, würd ich das wohl so handhaben..
Ich drück dir die Daumen und wünsche die wirklich alles Gute!
Liebe sreca ❤
Vielen Dank für deine liebe Nachricht ❤
Vor meiner FG letztes Jahr, war es mir auch nicht bewusst, wievielen Frauen das passiert und ich hatte so gehofft, das es nicht ein zweites mal passiert 😔 nach der FG letztes Jahr hat es über ein Jahr gebraucht, bis es wieder geklappt hat und jetzt ist es schon wieder vorbei 😔
Tut mir sehr leid, das du auch diese Erfahrung machen musstest 😔
Ich wäre jetzt 6+6 ja... mein hcg ist bei 450, hab ich heute erfahren. Das würde der 1.-2.Woche entsprechen und das passt hinten und vorne nicht, egal wie ich rechne...
Soll Montag nochmal kommen aber für mich ist der Fall klar. Das mit den Tests werd ich ab morgen machen. Einfach um sicher zu gehen.
Nochmals vielen vielen Dank ❤
Hallo Sabrii,
mich würde interessieren was den jetzt bei dir raus gekommen ist?
Ich befinde mich im Moment in einer Ähnlichen Situation.
Habe am 21.07. positiv getestet, auch ein Jahr nach meiner ersten FG..in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich leichte Blutungen bekommen (Hose war etwas voll), seit dem ist immer Blut beim abwischen dabei..mal mehr..mal weniger, ist auch eher dunkleres Blut.
War auch direckt am Montag (gestern) beim Arzt, in der Gebärmutter war auch nichts zu sehen..und sonst auch nichts auffälliges..wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich jetzt bei 5+2 sein.
Mir wurde Blut abgenommen und der HCG Wert liegt bei 713.
Heute Abend muss ich nochmal hin..habe doch eine kleine Hoffnung, dass man vllt Heute etwas sieht. Ich hatte auch gestern so unangenehmes Gefühl im linken unteren Bauch, es war auch richtig unangenehm, schon fast schmerzhaft beim Ultraschall als die Ärztin in die Richtung drehte..dass ich befürchtet habe, dass ich eine ELSS habe aber zum Abend hin ist es abgeklungen.
Ich finde es so unfähr, dass die Paare mit KIWU immer so leiden müssen, vor allem wir Frauen, was wir körperlich und psychisch immer wieder durchmachen müssen..