Wann soll ich testen?

Ich schon wieder...

Ich habe die gesammte Stillzeit kein Zyklus gehabt. Anfang Juni hab ich abgestillt und ende Juni hatte ich den Eisprung. Heute bin ich bei ES plus 11. Da ich ja seit Geburt vom kleinen kein Zyklus mehr hatte weiss ich gar nicht wie lang er ist. Wann würded ihr testen? Eigentlich wollte ich bis Montag warten aber ich pack das glaube ich nicht...

1

Es+11 hav ich schon positiv getestet :)

2

Ich trau mich nicht heute zu testen. Und wie gesagt weiss ich nicht wie lang mein zyklus ist. 28 Tage? 30 Tage?

3

Ich denke das macht in dem Fall keinen Unterschied ;)

weitere Kommentare laden
4

Hii, meiner war bei ES+10 schon positiv 🤗

7

Oh wie schön 🥰. Hattest du ein einnistungsschmerz?

18

Hii. Ich hatte ein seitliches ziipen, aber eine Einnistungsblutung hatte ich nicht. In den ersten 1-6 Wochen war ich jeweils ab 6 Uhr abends absolut müde und musste ins Bett. Alle anderen üblichen „Anzeichen“ blieben bei mir aus.

8

Hallo,

Wenn du weißt, wann dein Eisprung war, kannst du jetzt schon testen :) die Zykluslänge an sich spielt nur eine Rolle, wenn man nicht weiß, wann der Eisprung war.
Danach ist es halt so, dass du erst positiv testen kannst, wenn die einnistung stattgefunden hat - die kann halt auch erst an ES +10 sein.. von daher kannst du noch Bis ES+14 warten um ganz sicher zu sein.
Die Phase nach dem Eisprung ist ja determiniert, wohingegen die Zeit vor dem eisprung variabel ist. Deswegen musst du nicht die Länge deines Zyklus kennen :)

9

Ach so. 100% sicher bin uch mir nicht wegen dem ES. Dachte immer der ZS am ES ist klar. Bei mir war er aber trüb, spinnbar und meeega viel. Daher denke ich dass es der ES war. An ES plus 4 glaube ich ein Einnistungsschmerz gespürt zu haben. Es war ähnlich wie bei K2 wo ich auch an ES plus 4 schmerzen hatte und an ES plus 14 hab ich getestet

10

Hey.

Der Schleimhöhepunkt findet 2-4 Tage vor dem ES statt. Somit hättest du nicht den Einnistungsschmerz gefühlt, sondern den ES.

weitere Kommentare laden