Einnistung nach Kaiserschnitt

Guten Morgen,
ich hatte am 23.06. meine Periode, welche immer 26 Tage ist. Wann genau mein ES ist, kann ich nur mutmaßen.
Nun hatten wir zuletzt am Samstag GV und seit gestern habe ich totale Schmerzen rechts am Eierstock (wo auch immer mein Eisprung ist).. ein Ziehen, als ob sich die Mutterbänder dehnen.. bis in den Rücken. Ich habe generell ein empfindliches wahrnehmen seit meinem Kaiserschnitt im Juni 2020.. hat da jemand Erfahrung bzw kann mir sagen, ob das überhaupt sein kann? Danke und eine schöne Restwoche

1

Du kannst aber auch eine Zyste haben, die den Eierstock mit dem zusätzlichem Gewicht jetzt belastet. Das fühlt sich sehr ähnlich an, habe leider reichlich Erfahrung damit.

2

Hi, danke für deinen Beitrag.
Ich war eben beim Frauenarzt und sie sieht freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Ob die durch eine Zyste oder eventuelle Einnistung kommt, kann sie nicht sagen. Der Schmerz ist jedenfalls immer noch da und zieht rechts Richtung Rücken.. ganz seltsam wie regelschmerzen.

3

Das ist echt unangenehm, versuche vielleicht gynex Tropfen + Zyklustee, schaden wird es nicht.

weitere Kommentare laden