Hallo ihr lieben ,
Nun hab ich eine frage , ich war Ebenbild Krankenhaus hab mich untersuchen lassen und ich muss sagen ich kein Deut schlauer geworden .
Ich wäre jetztES+12 ss Test Negativ
Habe seid gestern hellrote Blutung das heißt es kommt für 3sekunden und geht dann gleich wieder für 2-4 Stunden . Nun hat der Arzt Ultraschall gemacht hat eine hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen 12mm in der Gebärmutter war ein Loch sah aus wie eine Fruchthöhle aus aber er ist nicht drauf eingegangen da der Test ja Negativ angezeigt hat . Er hat wegen der Blutung nur gesagt das es eine schmierblutung ist falls ich schmerzen haben sollte soll ich doch bitte Parcetamol nehmen . Und wenn die Blutung nicht aufhört soll ich in 10 Tagen nochmal wieder kommen . Auf dem Ultraschall gerät als er die gebärmutterschleimhaut ausgemessen hat stand 4+1 ssw drauf . Was soll ich jetzt glauben ??
Was soll ich tun ??
Krankenhaus HILFE
Huhu,
darf ich so frech sein und fragen warum du im KH warst ? ... was willst du bei ES+12 sehen?, also selbst wenn du schwanger bist wäre nichts zu sehen 🤔
Auch wenn ich jetzt mecker bekommen, aber ein KH wegen einer Schmierblutung vor NMT ... fragwürdig
.. und deswegen scheinst du ja da gewesen sein, aber ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.
LG Juli
Hallo Juli . Nein ich war im Krankenhaus , weil ich gestern und heute im rechten Eierstock schmerzen hatte und ich nicht eindeutig definieren konnte woher jetzt diese hellrote Tropfen Blutung kommt .
Ich wollte es abklären gehen da ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte .
Diese Blutung kommt und geht wie schon beschrieben .
Ich hatte selbst mal eine ELSS (wenn auch 13 Jahre her) und hatte Schmierblutung vor NMT (bei dieser SS) und bin nicht gleich ins KH. Ich finde es sehr fragwürdig an einem Wochentag zu Sprechstundenzeiten von normalen Ärzten eine Notaufnahme dafür zu nutzen.
Sich hast du Angst aber möchtest du wirklich bei jedem Piecks im UL ins KH ? ... versuch ruhiger zu werden und ich drück mal die Daumen das sich vielleicht was festgebissen hat.
LG Juli 🤰14+2
Hallo,
Das einzige was du machen kannst dem Arzt vertrauen und versuchen etwas zu entspannen.
Eine (Schmier-) blutung vor der Periode ist nicht ungewöhnlich.
Warum warst du im Krankenhaus?
Du bist viiiel zu früh dran um im Ultraschall etwas zu sehen. Hast du zuhause einen Test gemacht der positiv war? Glaubst du schwanger zu sein?
Im Krankenhaus werden oft 20iger oder 50iger Tests benutzt, der ist bei es+12 natürlich negativ, solltest du schwanger sein ist der hcg Wert noch nicht hoch genug für die Tests.
Besorgt dir einen 10er Test oder lass einen Bluttest machen. Wenn die Tests auch negativ sind bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Wenn die Tests positiv sind könntest du zum Gynäkologen gehen und nach Progesteron fragen, das könnte gegen die Blutung helfen wenn ein Progesteronmangel vorliegt.
Hast du öfter Schmierblutungen vor der Periode? Dann sollte dein Gynäkologe mal einen Hormonstatus bei dir machen und schauen ob alles ok ist.
Alles Gute!
Nein ich war im Krankenhaus weil ich im rechten Eierstock schmerzen hatte und die Blutung mal kommt für einigen Sekunden und verschwindet dann gleich wieder für ein paar Stunden Meine Periode kommt immer pünktlich ich war etwas beunruhig weil ich schon eine Eileiterschwangerschaft hatte . Ja ich werd mal schauen sie sollten wenn dann zwischen dem 8/9 kommen die richtige Periode .
Entschuldige bitte, Aber warum gehst du dann trotzdem in ein Krankenhaus? Da hätte doch vollkommen gereicht zu deinem Frauenarzt zu gehen?
Ach und bitte bitte geh deswegen nicht ins Krankenhaus, der Hausarzt oder Gynäkologe ist der passende Ansprechpartner für dich!
Mein Gynäkologe hat mich ins Krankenhaus verwiesen am Telefon weil es eine Gemeinschaftspraxis ist die gehören zusammen .
Ich muss mich mal einmischen: wieso wirken ausnahmslos ALLE Antworten so vorwurfsvoll? Hat sie irgendjemand damit was Schlechtes getan, weil sie im KH war? Ich war auch an ES+12 im Krankenhaus, weil ich starke Blutungen und Schmerzen im Eierstock hatte, die immer mal da waren und dann wieder weg waren. Und wisst ihr was? Ich hatte eine geplatzte Zyste!
Wenn wir auf jede „noch so komische Fragen“ solche Antworten bekommen, macht dieses Forum bald keinen Spaß mehr!!!
Ich finde es auch nicht toll wie hier manchmal im forum untereinander umgegangen wird... lasst sie doch ins kh fahren wenn sie schmerzen hat.. im übrigen ist heute mittwoch da haben Praxen am nachmittag oft zu.... immer wieder sehe ich hier wie manche echt unverschämt werden das ist doch nicht normal.... ihr wollt doch auch vernünftige antworten auf eure Fragen haben...
Sehe ich genauso! Aber im Internet lässt sich gut über andere herziehen, da die „Anonymität“ super gewahrt wird. Sehr schade finde ich das unter erwachsenen Menschen. Manchmal sollte man solche Fragen einfach ignorieren, bevor man solche Antworten von sich gibt - vielleicht mal sich selbst reflektieren!
Hallo
Ich denke dieses Loch war keine Fruchthöle. Bei ES+12 könnte man das auch noch nicht sehen.
Beim US stand bestimmt 4+1 weil du dem Arzt deinen 1ZT genannt hast.
Mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut ☺️
Und dann muss ich noch etwas zu meinen Vorrednerinnen loswerden.
Ihr wisst ja die Umstände gar nicht. Wenn ihr FA findet das KH ist der Richtige Ort dann ist das auch so! Und sie sagt ja das ist eine Gemeinschaftspraxis. Sie hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt und hätte besser gesagt sie sei beim FA gewesen.
Von der Notaufnahme sagt sie kein Wort.
Mein FA ist im übrigen auch im KH. Ich nehme wegen dem niemandem einen wichtigen Notfallplatz weg.
Solche Kommentare sind echt fehl am Platz!
Scrollt doch bitte einfach weiter wenn es euch nicht passt und ihr nicht helfen wollt.
So, Ende.
Wünsche dir von Herzen alles gute ❤️❤️
Zu Beginn habe ich mich auch erschrocken, wie einseitig die Antworten sind. Sehr vorwurfsvoll.
Manchmal scheinen Menschen zu vergessen, dass sich die eigene Sicht und Einstellung nicht auf Andere übertragen lassen.
Es gibt Menschen, die sind ängstlicher, emotionaler, sorgenvoller - wenn man es kann und möchte, geht man auf diese Menschen ein. Sie machen es nicht aus irgendeinem lapidaren Grund.
Und in diesem Zustand von Unsicherheit und Emotionen gehen Informationen verloren, werden vergessen. Und auch da kann man im weiteren Gespräch zusammentragen, was noch wichtig ist.
Das kann abschrecken, wie manchmal geantwortet wird. Kein Wunder, wenn sich Menschen zurückziehen. Ist auch nicht der erste Beitrag, wo es auffällt.
Mir ist einfach vieles egal geworden, wenn ich nur lesen will - lese ich nur, habe ich das Bedürfnis etwas dazu zu schreiben, tue ich das - aber auch nur wenn es der TE weiterhilft.
Wenn ich der Meinung bin, ich hätte anders gehandelt, dann gut - behalte ich für mich und lese nicht weiter.
An die TE:
Ich denke du hast den Wunsch, schwanger zu sein. (Liege ich da richtig?) Du machst dir nicht nur Sorgen um eine mögliche Eileiterschwangerschaft, sondern um Komplikationen falls du bereits erfolgreich schwanger sein solltest. Da wirst du noch etwas abwarten müssen und die weiteren Blutungen beobachten. Hauptsache es steckt keine ernsthafte Erkrankung dahinter und lässt sich tatsächlich als Vorbote auf die Mens zurückführen.
Viele liebe Grüße