Symptome vor Eisprung

Guten Abend zusammen ich hab Mal ne Frage . . .
Ich hab deb letzten und auch diesen Zyklus immer schön weit vor dem Eisprung so ca. Eine Woche leistenziehen und Druck im Unterleib teilweise auch leichte Krämpfe . .
Hat das noch jemand?
Über antworten oder Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen
Lieben Gruß binschje

1

Hallo,
Ich kann dir nachempfinden, habe das praktisch jeden Zyklus.. dieses Ziehen bis hin zu krämpfen

2

Aber auch schon so früh? Ich hab das jetzt seid Mitte letzter Woche und dachte cool Mal keinen 109 Tage Zyklus ( habe pco ) und nehme jetzt seid vier Tagen myoinositol . . .aber hatte ich im letzten auch teilweise so Krämpfe das ich Mal kurz durchatmen muss

3

Schließe mich mal an. Hat jemand von euch vorm Eisprung eventuell auch so Rückenschmerzen überm Po? Hab das jetzt seit 2 Tagen &‘ sollte auch in ein paar Tagen meinen ES haben laut App. Bestimme meinen ES nicht, weil ich mir selbst nicht soviel Druck machen will.

4

Hatte ich Jahre gehabt, bis bei einer Bauchspiegelung (wegen einer Zyste) zufällig viele Verwachsungen entdeckt wurden...nachdem die entfernt wurden - Schmerzfreie Ovu, fast schmerzfreie Periode... war echt Glück.

5

Ich habe ähnliche Beschwerden seit einigen Wochen. Früher nie, seit Anfang der Kiwu-Zeit immer mal wieder, vor allem um den ES und danach. Wie gesagt, seit einigen Wochen (wir haben letzten Zyklus „pausiert“) habe ich das fast den ganzen Zyklus gehabt. Vermute, dass man einfach extrem in den Körper in dieser Zeit hineinhört 🙈 obwohl ich manchmal schon überlege, ob da vllt was los ist 🤷‍♀️ Will mich aber auch nicht verrückt machen

6

Hey :)
Mir geht es genauso hatte nie Schmerzen nach dem Eisprung und aufeinmal bei 3 ÜZ
Nach dem. Eisprung ungefähr 4 Tage Unterleib schmerzen wie bei der Regel aber wie du schon sagst man hört anders in den Körper rein.
Wünsche dir viel Glück

7

Danke, ich wünsche dir auch viel Glück ☺️