Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+9/10 und meine SSTs sind weißer als weiß. Ich bin heute irgendwie so frustriert und wütend und traurig. Wir geht ihr mit der Frustration um? Wir sind jetzt im 8.ÜZ und ich bin so genervt 😕 Ich hasse diese Unplanbarkeit und verstehe auch nicht, warum manche nur einen Schuß brauchen und andere Paare eeeeewig.
LG
Wie Frustration handeln?
Ich sage schon von Anfang - bei ES+9/10 ist noch absolut alles drin...die Einnistung erfolgt ES+6 - ES+10!!! Also nistet sich evtl. Heute erst ein und hcg ab da erst in 2,5 Tagen messbar...deswegen vor ES+12 wirklich - keine Tests, keine Frustration, da wirklich unbegründet und zu früh ist... und zum Thema - wieso einige sofort, und wieso einige ewig... ist genauso eine Frage wieso - hat jemand Herzleiden, Krebs, kaputten Rücken... es ist ein Problem, wie jedes andere... einige haben die Karten von der Natur super bekommen, einige leider nicht. Man muss damit arbeiten, was man bekommt. Zum Glück unterstützt hier die Mediizin schon sehr und es gibt nur noch wirklich sehr wenig Paare, die mit Hilfe der KiWu Klinik nicht am Ende doch den Weg zum eigenem Kind finden. Also Kopf hoch! Wir sind auch im 8.ÜZ...haben schon vier Kinder, nie so lange gebraucht, zwei davon waren so wie du schreibst - ein Schuss ein Treffer... aber so ist es eben... einfach nicht aufgeben.
Ja, du hast recht. Mit allem! Danke dir! LG
Man muss nicht verstehen, warum andere so leicht schwanger werden und wir nicht. Versuch dich von dem Gedanken zu lösen. Er wird dir keine Antworten geben, außer du gehst wirklich auf Ursachenforschung.
ich hab mir irgendwann einen Plan gemacht, was ich mache, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt und mich mit möglicher Diagnostik beschäftigt. Du könntest mit deinem Gyn reden, dein Mann könnte ein SG machen. Der Gyn kann Hormonstatus und Monitoring machen... step by step...