Noch jemand ES+11? 😊

Hallölee :)

Ist jemand von euch auch bei ca ES+11?
Habt ihr schon getestet oder iwelche Anzeichen?

Ich hatte bis jetzt nur ein par VLs leider, ist echt schwer da einige schon so früh positiv testen den Zyklus nicht aufzugeben. Aber ja noch ist nichts verloren 🍀

1

Ich ES-11/12- aber mein Test ist blütenweiß, hatte schon mal getestet, da ich Progesteron nehme.

Ich stelle mich auf die Menstruation ein.

2

Wenn mein Test morgen weiß ist, stelle ich mich auch auf die Mens ein:( denke Famenita setze ich dann ES+13 ab.

3

Ja, so mache ich es auch. 👍🏼

4

Ich bin ES +13…habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, aber meine Tage kommen nicht! Morgen wäre der letzte Tag, ich hoffe es bleibt dabei! Die Schmerzen sind aber ungewöhnlich

5

Hast du denn schon getestet? Bin gespannt noch ist alles möglich drücke die Daumen 🍀

6

Nee noch nicht, aber ich finde die Schmerzen über so einen langen Zeitraum so ungewöhnlich! Das hatte ich noch nie

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin auch ES+11, habe latente Übelkeit und klaren Ausfluss, ansonsten ab und zu ein paar Minuten lang ein Ziehen. N Test hab ich noch nicht gemacht, trau mich nicht, vor NMT zu testen, weil ich Angst habe, mit nur was zusammen zu spinnen.

Wir sind übrigens ÜZ 3, also noch ganz am Anfang.

9

Gestern hatte ich dann auch noch einen Heulkrampf, Montag schon mal, ist eigentlich ungewöhnlich für mich; bin seit ein paar Tagen aber irgendwie ganz nah am Wasser gebaut

10

Sind gute Zeichen,drücke die Faumen dass es klappt. Ich habe neg getestet ES+12, denke das wars auf in den nächsten 🍀🍀

weitere Kommentare laden