Test sind negativ egal was ich mache drehe und wende...
Ich hab mir zu viel Hoffnung gemacht das ich gerade voll zusammen breche...
Habs jeden Monat für Monat geschluckt...
Bin dann nächsten Monat üz5...
Der drache ist im Anmarsch denke ich mal...
Mir reicht jetzt ich gebe auf...
Der Druck wurde mir gerade zu groß...
Dieses ständige gehoffe und dann nur ein Hauch oder nichts oder dann wieder ei Hauch...
Ich kann gerade nicht mehr...
Morgen bin ich es+10 oder Zyklus Tag 28 also muss morgen der Drachen landen er kam imner pünktlich in der Nacht spätestens...
Verbalere alles was ich noch habe heute Abend und morgen früh und dann kann mich der kinderwunsch erstmal Kreuz weise...
Sitze hier und heule mich gerade aus...
Das befreit mich erstmal ja das verballern der tests sind eh nicht mehr viele...Sind eine trotz Reaktion von mir...
Ich will gerade einfach nicht mehr weiter machen...
Ich danke euch sehr fürs mit fiebern und alles weiter...
Wünsche euch alles Gute
Ich gebe auf!!! Breche gerade zusammen 🥺
Hey, lass dich fest drücken mir geht es auch so :/ es ist meist 1 Tag an dem ganz viel weint. Lass raus was raus muss. Der ganze Druck und die Hoffnung die man sich umsonst gemacht hat ich kenne das :/ wenn meine Mens kommt rutsche ich in meinen 20. ÜZ. Ich nehm etliche Hormone und tue alles mögliche dass es endlich klappt. Hoffe sehr das du auch iwo wieder Kraft findest und positiv bleiben kannst 🍀😊 iwie geht es immer weiter und es wird ganz sicher iwann klappen.
Ja danke dir sehr liebes ich drücke dich zurück...
Es musste jetzt alles raus und was jetzt noch kommt das passiert dann ebend und was nicht das nicht...
Ach liebes, das ist sch....e! Ich drück dich super feste!! Sollte deine zweite Hälfte, wie eine Dame oben sagt, immer nu 10 Tage gehen oder vlt auch nur elf, würde ich mich bei deinem FÄ vorstellen!!! Solltest du wirklich eine gks haben, kann das auch nichts werden! Das ist nicht schlimm dann kriegst du Progesteron und das unterstützt dich dann wenn dein Körper zu wenig selbst produzieren kann!
Es klingt hart, aber 4 Zyklen sind wirklich nicht lang! Selbst die aller besten Voraussetzungen, machen noch kein Baby! Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegen bei jedem Zyklus statistisch gesehen zwischen 20-30%! Da dachte ich eben auch, na dann prost Mahlzeit!
Aber wie du siehst gibts es Milliarden Menschen! Also durch atmen Krone richten und weiter Kämpfen ♥️
Das haste gut geschrieben 🙂
Ja ist noch nicht lange das stimmt...
Trotzdem hab ich mich in der zeit so verrückt gemacht das jetzt alles von mir abgefallen ist...
Hab einen super Ehemann der mich natürlich gleich in den angenommen hat...
Bin so Dankbar ihn zu haben...
Ich hatte auch mal so einen Zusammenbruch, allerdings kam der nach einem Jahr, als wir die "ist alles noch im Rahmen"-Zeitmarke überschritten haben.
Ich kann verstehen, dass man frustriert ist, weil man sich wünscht, dass es schnell klappt, aber 4 ÜZ ist wirklich gar nicht viel. Es gibt eigentlich keinen Grund, jetzt schon die Hoffnung aufzugeben, weil es ganz normal ist, dass es nicht sofort klappt. Wie gesagt - bis zu einem Jahr hibbeln ist völlig normal, auch, wenn sich das jetzt sehr lang anhört.
Alles Gute.
Achmensch so viele liebe kometare ...Von so vielen Leuten...
Ich bin gerade total gerührt...
Ich danke euch von Herzen ❤
Hey!
… genau! Hör auf mit dem Geteste, genieße das Leben, liebe nach Lust und Laune und erst wenn du entspannter bist, wird es sich ganz heimlich einschleichen!
Du hast erst 5 ÜZ gehabt, alles liegt im Rahmen.
Setze dich nicht so unter Druck.
LG 🍀
Ich mache erstmal pause und ja stimmt geniese erstmal das Leben wieder....
Bin total gerührt von so vielen lieben Kommentaren ...
❤
Hey Gib nicht auf 🙏
Ich hab mich gefühlt wie du und dann war der 5 ÜZ unser Glückszyklus 🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen & leider ist ja auch alles bis zu 1 Jahr normal. 🤭
Dankeschön liebes bin total gerührt von so vielen lieben kometaren...❤
Auch wenn ich Deine Enttäuschung verstehen kann, sind 4 ÜZ wirklich nicht viel. Dies muss man sich auch vor Augen halten. Wenn man innerhalb eines Jahres schwanger wird, ist das ganz normal und dieses Jahr ist bei Euch noch lange nicht abgelaufen. Du musst den Druck rausnehmen und hör bitte auf mit dem frühen Testen. Das ist nur zusätzlicher Stress, den Du Dir machst.
Javdas stimmt viel ist es nicht aber hab schon früh und viel getestet was mich jetzt krank gemacht hat...
So viele liebe kometare hätte ich nicht erwartet Dankeschön ❤
Ich muss einfach kurz nachfragen, ob ich das alles richtig verstehe.
Du hast an ES+9 negativ getestet ? Weiter bist Du noch nicht ? Hast Du Deinen ES bestimmt ? Bekommst Du immer an +10 Deine Mens oder rechnest Du das nur nach der gesamten Zykluslänge ?
Also ich komme da nicht ganz mit. An ES+9 negativ zu testen, ist doch nichts ungewöhnliches. Und selbst wenn Deine zweige Zyklushälfte immer so kurz ist, braucht ein möglicher Embryo immer gleich viele Tage für seine Wanderung, Entwicklung und Einnistung. Also nur weil die zweite Zyklushälfte normalerweise kürzer ist, testet man nicht früher positiv.
Sorry, ich möchte nur mitkommen, um vielleicht ein mögliches Problem zu erörtern.
Hey liebes...sagen wie mal so ich habe leider viel zu früh viel getestet...Und war jetzt an den Punkt wo ich gemerkt hab das es zu krankhaft war...
Ich weiß ich übe noch nicht lange doch das was ich mich verrückt gemacht habe ist der Wahnsinn...
Ich brauche jetzt erstmal Abstand...
Weiß leider nicht so viel nur das tempi kurve sagt das ich Montag meine tage kriege meine andere app sagt morgen übermorgen schon bin morgen 28 Zyklus Tag und da kriege ich auch immer meine tage...verstehe ich selbst nicht mehr...
Hallo meine Liebe,
ich kann absolut verstehen und auch nachvollziehen, dass du die Nase voll hast. Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann ist jeder einzelne Tag den man warten muss schrecklich.
Für den einen sind 5 ÜZ unerträglich und für den anderen 17 ÜZ noch ok. Jeder geht mit dieser Belastung anders um. Ich finde es total gut, dass du dir mal eine Pause gönnen willst. Aufgeben würd ich nicht gleich aber zumindest mal eine Pause machen, das schadet nie.
Ich möchte dir auch noch einen kleinen Tipp geben. Lass dich doch nochmal durch checken, wenn möglich in einer KiWu Klinik oder bei einem KiWu-Experten-Gynäkologe. Eine 2. ZH von nur 10 Tagen ist definitiv zu wenig. Es mag schon sein, dass du grundsätzilch gesund bist, aber eine zu kurze 2. ZH lässt auf eine Gelbkörperschwäche schließen und das kann der Grund sein, warum deine Tests immer negativ sind. Eine Eizelle braucht ca. 7-10 Tage zum Einnisten. Wenn also deine Periode schon nach 10 bis 11 Tagen kommt, kann es sein, dass sich das Ei nicht fertig einnisten und HCG produziert werden kann.
Ich zum Beispiel bin auch gesund. Ich hab einen total regelmäßigen Zyklus, aber immer Schmierblutungen ein paar Tage vor der Periode. Mein alter Gyn meinte "das ist normal, das kann schon mal sein" und hat mir Mönchspfeffer gegeben. Ich bin dann zu einer neuen Gyn gewechselt. Dort hab ich Progesteron bekommen und "zack" hat es geklappt, keine Schmierblutungen mehr und schwanger.
.. daher mein Tipp: Mach mal Pause und lass dich nochmal durch checken!
Alles Liebe, Marie
So viele liebe Kommentare ich bin mega gerührt gerade...
Dankeschön ❤