Hatte sowas jemand schon von euch?

Hey, hatte ES+5 bis ES+8 leichte ungewöhnliche Übelkeit, mit ganz leichten Druck im unterbleib. Hab gelese, dass die Einnistung sowas auslösen kann. Normalerweise hab ich immer 1-2 Tage vor NMT Übelkeit. Naja nach ES+8 war sie plötzlich verschwinden bis heute noch und heute ist ES+12. auch meine Brustwarzen sind seid ES+5 am Weh tun, was man natürlich auch vom pms kennt, aber man sagt ja je näher die Periode rückt desto mehr lassen die Schmerzen nach, nur bei mir werden sie aber immer stärker je mehr ich der Periode rücke. Hattet ihr Anzeichen der Einnistung? Falls ja gerne erfahren schreiben

1

Hey😋
Ich hatte an ES+6 ein kurzes Stechen mittig in der Gebärmutter und ab dem Zeitpunkt leichte unterschwellige Übelkeit. An ES+12 begannen die bekannten Brustschmerzen, ganz leicht aber nur und wurden an ES+14 mehr. Habe extra noch 2 Tage gewartet und an ES+16 positiv getestet 💓 ich hab auch anhand meiner Basaltemperatur eine Schwangerschaft vermutet, sie blieb oben und war deutlich konstanter als in meinen nicht schwangeren Zyklen. Misst du deine Temperatur?

Liebe Grüße
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️2019 und 💖 ssw 18

2

Ich hatte eine leichte Blutung Es +5. Es +11 Kopfschmerzen. Empfindliche Brustwarzen und sie fühlen sich schwerer an, als sonst. Und ich bin trotz Urlaub Dauermüde (war ich aber auch schon vorher durch den Stress auf Arbeit)
Bin Emotional empfindlicher. Und hin und wieder Rückenschmerzen in Nierengegend. Bei meinem Sohn hatte ich das in der 6. Woche ganz schlimm, dadurch kam es damals raus.
Übelkeit hab ich erst seit heute (ES +13)
Aber insgesamt habe ich deutlich weniger Symptome, als in den beiden Monaten, wo es nicht geklappt hat. 🥰 ich habe gestern positiv getestet.

3

Achso, die Basaltemperatur ist seit 3 Tagen auch um die 37 Grad, hatte ich in den anderen beiden Zyklen auch nicht annähernd.