Meine Frauenarzt gesagt das ich eine sehr gute aufgebaute Gebärmutter hat sich auch vergrößert und er konnte meine Fruchtblase sehen ist das eine gute Zeichen bin ich schwanger ?
Frage an alle
Du warst doch jetzt gerade beim Experten für Schwangerschaft schlechthin.
Warum hast du ihn nicht gefragt??
Aber eine (deine?) Fruchtblase ist ja erstmal ein gutes Zeichen
War sprachlos der meinte das es gut ist
Er meinte bestimmt Fruchthöhle... auf jeden Fall alles super, Kontrolle in ner Woche oder zwei, da siehst du schon ein schlagendes Herz.
Der meinte Fruchtblase 🙄
Google mal die beiden Begriffe und verstehst den Unterschied... Fruchthöhle ist der kleine schwarze Fleck im Ultraschall, denn man in der 4-5. Schwangerschaftswoche sieht...
Bist du überfällig?
Warum machst du denn keinen Schwangerschaftstest?
Nein bin nicht überfällig war gestern nur zum Untersuchung beim Arzt und der meinte zu mir das ich eine sehr gute aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut und hat sich 3-4 fache vergrößert und konnte meine Fruchtblase sehen werde erst nächste Woche Sonntag meine Periode bekomen hab den gefragt was das alles zu bedeuten hat er meinte hab Diesemal Hoffnung das es klappen wird und soll erstmal mit dem Test warten
Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof?? Fruchtblase? Du meinst Fruchthöhle? Hast du schon mal daran gedacht einen Test zu machen? Du musst auch etwas verständlicher schreiben, also Punkte und Kommas benutzen! 😊