Ich weiß nicht mehr weiter. Hab diesen Zyklus das erste mal seid 1 Jahr keine Tempi und keine Ovis gemacht da wir zur fruchtbaren Zeit keine Möglichkeit hatten um 🐝 zu setzen. Also weiß ich nicht wann der ES jetzt tatsächlich stattgefunden hatte. Normalerweise sind meine ES zwischen ZT 8-14 außer vor 2 Zyklen faxest er an ZT 20 meine Zyklen variieren auch der kürzeste war 24 Tage und der längste 34 Tage sonst im Durchschnitt zwischen 26 und 28 Tage. Habe sonst immer eine zweite zyklushälfte von 17 Tagen aber vorletzten Zyklus waren es nur 14 Tage und letzten waren es nur 12 Tage.
Ich weiß genau das es diesen Zyklus nicht klappen kann da wir erst am 17 ZT Sex hatten und ich mir sicher bin das mein ES schon vorbei war ( laut der letzten Zyklen. Heute ist ZT 19 und ich hab seid zwei Tagen ein starkes Ziehen im linken Eierstock.
Hatte auch von ZT 7-16 sehr viel Zyklusschleim hab aber nicht geschaut ob er fruchtbar war. Wir hatten ja am ZT 17 Sex und seid da ist der ZS verschwunden.
Bitte holt mich wieder auf den Boden zurück, jetzt denke ich die ganze Zeit vielleicht hat es ja doch geklappt aber das kann es doch einfach nicht und wenn wäre es auch viel zu früh um irgendwelche Anzeichen zu deuten
Ahhhhhhhh ich werd noch wahnsinnig 🙈🙈🙈
Danke fürs zuhören ( lesen )
Mimimi Post 🙈 bin am verzweifeln und glaube das ich langsam bekloppt werde
Natürlich KANN es geklappt haben, aber es kann dir hier keiner sagen OB oder OB NICHT da heißt es wohl einfach abwarten. So schlimm es auch ist, dieses verfluchte Hibbeln. Versuch dich abzulenken.
Ein Zwicken und Zwacken ist völlig normal in der 2. ZH. Die Gebärmutter ist kein steifes Organ sondern bewegt sich. Dein Zwicken kann also ausschließlich davon kommen.
Ich hab in 2,5 Jahren KiWu meinen ES so gut wie nie gespürt, auch die Einnistung bei meiner Schwangerschaft nicht. Ein Zwicken und Zwacken hatte ich trotzdem immer mal in der Gegend der Eierstöcke.
Dank das du dir die Zeit genommen hast und den Beitrag gelesen hast 😘
Leider kann mir das keiner sagen währe schön wenn 🤣
Ich hatte so gehofft das ich diesen Zyklus mal richtig abschalten kann aber Pustekuchen 🙈🤣 jetzt gehts wieder los. Meine Femometer App sagt das mein ES vor 10 Tagen angeblich war laut den letzten Aufzeichnungen.
Jetzt ärgere ich mich das ich nicht wenigstens gemessen habe 😕 dann wüsst ich jetzt mehr.
So ein zwicken im Eierstock hatte ich noch nie das ist wie Seitenstechen deswegen bin ich so irritiert 🙈