Hallo zsm ,
Ich wollte mich nur mal 🤮 bei euch und fragen wem es eigentlich genau so geht.
Erstmal bissel was vorweg der kleine ist nun 26 Monate und basteln am Geschwisterchen
- 2020 3 FG Ursache unbekannt , alle Tests ohne weiteren Befund
- 2021 verbliebene Plazenta Reste von letzter GH gefunden erneute (1 stündige) OP
- 3 Wochen später unerklärliche verbliebe schmerzen mit Kreislauf usw (die waren das ganze letzte Jahr eigentlich die Beschwerden und schmerzen im UL) zurück ins KH und Entzündung der GM und Eierstöcke festgestellt 1 Woche stationär mit Antibiotika und anschließender BS
- BS mit Spülung def Eierstöcke keine erkennbare verklebungen dafür die GM mit der KS zsm gewachsen dies wurde gelöst (schmerzen im UL weg und beim GV nun auch schmerzlos)
So nun zu dem wo ich hin will 🙂🥺😬😳
Mädels ich bin unausstehlich 😤😳 ich bin wie ein Teenie vor den Tagen und auch um den ES herum - kann mich kaum beherrschen die Stimmungsschwankungen vor allem die schlechte Laune 🤭 omg 😱
Kennt das wer 😫🥺
Frauen / Hormone / und übelst schlechte Laune 😫
1
Ich habe zwar keine Vorgeschichte aber derartige Stimmungsschwankungen und schlechte Laune habe ich seit der kiwu-Zeit (1 Jahr) ständig 🙈
2
Oh je 😮🥺 wie gehst du damit um 😒 mein armer Mann 😅 ist das gar nicht gewöhnt Hahahha 😂🙈