Hallo an alle,
Kurz zu mir: bin 35 Jahre, habe das PCOS und nehme daher Metformin, nach ES nehme ich Utrogest ein, nehme auch seid knapp 2 Monaten Fohlsäure Tabletten, sonst ist laut Untersuchungen beim mir und meinem Partner alles so wie es sein soll in Ordnung, nur schwanger werde ich einfach nicht.
Was habt ihr sonst noch alles gemacht zum schwanger werden??
Bin über all eure Ratschläge dankbar.
Freue mich über eure antworten.
LG Tami
Tipps zum Schwanger werden trotz PCOS
Ich hab auch PCO. Beim ersten mal hab nichs gemacht. Erster ÜZ und direkt schwanger. Jetzt hab ich im 7 ÜZ ovaria comp, bryophyllum und mönchspfeffer genommen. Die zweite Phase war zu kurz. Wobei ich nicht weiss, ob viel viel hilft. Aber nur mit mönchspfeffer bin ich im Monat vorher schon schwanger geworden, aber es hat nicht gehalten. Daher dachte ich, ich setzt es mal nicht ab.
Ich habe Pco. Genommen hab ich Myo-Inositol und ein Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex. Tempi gemessen, schleim und Muttermund beobachtet und Ovulationstests (funktioniert aber nicht bei jeder mit PCo. Muss man probieren)
Jetzt im 3. Üz durfte ich positiv testen 😎
Hey, mein PCO war früher mit Anfang 20 viel schlimmer als jetzt. Manchmal normalisiert sich das mit zunehmendem Alter.
Ich habe auch Mönchspfeffer und Folsäure genommen, dazu Vitamin D und versucht, den Stress zu reduzieren.
Ich bin zweimal spontan schwanger geworden (intakte Schwangerschaften, unkomplizierte Geburten), einmal im 1. Und einmal im 6. ÜZ.
Eine weitere (spontane) Schwangerschaft endete leider in einer FG.
Liebe Grüße!