Eisprung Heute gespürt

Hallo Mädels,
Ich habe heute sehr stark mein Eisprung gespürt und hatten direkt GV. Vor zwei Tagen hatten wir auch GV.
Meint ihr es reicht? 🥰🥰

1

Schön, dass du es spürst... dann sollte es auch gereicht haben...ich habe Schmerzen "im Nachgang" 2-3 Tage nach Eisprung immer noch in Schüben...habe gelesen, dass es so ist, weil die Eierstöcke abschwellen und fein krampfen um die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter zu schieben...

2

Hatte heute morgen und gestern Abend positiv getestet 🥰. Die Schmerzen waren rechts 👍😊 hoffentlich klappt es diesesmal

4

Wir haben nur am Abend vor positivem Ovu Bienchen gesetzt... denke, das reicht bei uns eben nicht... wir werden sehen... müsste jetzt ES+1/2 dann sein bei mir.

3

Hey🙂 wir haben es rund um den ES richtig krachen lassen. Als ich dann ein intensives Stechen (wie immer zum ES) im rechten Eierstock gespürt habe, haben wir nochmal eins nachgelegt. Wir haben dazu auch ein Kinderwunschgleitgel genommen und ich hab Babytraumtee getrunken seit einer Weile. Es war (nach langen 15 Zyklen und 2 Bauchspiegelungen) der erste ES im rechten Eierstock nach der Eileiterspülung. Und Zack- schwanger 💓🥰 bin heute in der 19. ssw 💖 und es wird ein Mädchen 💖

Drücke dir die Daumen!
Sophie mit 💙 4 Jahre, ⭐️ 2019 und 💖 ET 10.12.21

5

Ohh wie schön🤩🤩🤩❣🥰

6

Wir auch 🥰
Heute Es+1…auch mit babytraum Tee und kinderwunschgel 😂

7

Leider kann man die Frage, ob es reicht, ja nie beantworten. Das wäre reine Spekulation. 😉 Auch perfekt gesetzte Bienchen führen ja leider nicht zwingend zu einer SS. Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat.

8

Hey, wie hast du deinen Eisprung gespürt ?

9

Wie Menstruation schmerzen, aber trotzdem ganz anders. Die schmerzen waren nur an einer Seite.😊