Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Hallo ihr Lieben!
Nach meiner FG vor 2 Monaten ist alles durcheinander.

Vor knapp 3 Wochen positive Ovus und noch immer keine Mens. Seit einer Woche haben aber ENDLICH die Schmierblutungen aufgehört.

Seit drei Tagen hab ich vermehrten Ausfluss, hin und wieder ein Zwicken im Unterleib und heute bin ich plötzlich links und rechts am Unterleib druckempfindlich.
Ist das der Mittelschmerz? Hatte ich vor der SS nie 🧐

Zervix ist minimal spinnbar, könnte aber auch noch vom GV sein…

Danke! 😇

1

Kann man so genau nicht sagen, da es mal wieder von Frau zu Frau variiert. Aber wenn du gerade deine fruchtbare Zeit hast, kann das schon gut sein.

Lese oft von Unterleibschmerzen auf der Seite des Eierstockes wo sich das Ei befindet. Ich bin jetzt auch kurz vor ES &‘ habe seit 3 Tagen immer wieder mal Rückenschmerzen die sich anfühlen wie Nierenschmerzen, aber hab gelesen das es der Mittelschmerz sein kann. Leider kann man da nur hoffen &‘ fleißig herzeln 😅

3

alles klar, danke dir! 😇 heute ist es fast nicht mehr spürbar, könnte passen 😊

2

Bei mir ist es immer einseitig und knapp über der Leiste. Ziept und/oder drückt.

4

danke! 🙂

7

Hey hab da mal ne Frage. Hab auch seit gestern Abend rechts an der Leiste so ein ziehen, allerdings nur bei Berührung.

Hast du generell ein ziehen oder stechen oder auch nur wenn du es berührst?

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Also ich denke auch das wenn man ihn spürt, es jeder etwas anders empfindet. Wenn ich von mir aus gehe ist es wirklich manchmal schon echt unangenehm, ich merke klar und deutlich welche Seite es ist und tut auch oft schon beim hinsetzen weh weil es so einen Druck auslöst am Eierstock (manchmal fühlt es sich für ein paar Sekunden an wie ein kleiner Krampf), keine Ahnung wie ich das erklären soll😅
Auf mein zervix kann ich mich gut verlassen ist immer klar ein paar Tage vor dem Eisprung und umso näher wir kommen umso spinnbarer wir er

6

danke für deine Antwort!
Mit dem Zervix tu ich mir schwer, da wir recht oft GV haben und ich es dann nicht gut unterscheiden kann. hab leider keine Ovus im Urlaub mit und morgen wird es vielleicht zu spät sein. aber getroffen hätten wir ihn jedenfalls 🤪