Schwanger ab fast keine Anzeichen

Hallöchen,
ich bin frisch schwanger (SSW 5), aber es macht mich kirre, dass ich davon so gut wie gar nichts bemerke...
Bei meinen FG und bioch. SS'ten hatte ich mehr Anzeichen...
Mir tun mini-minimal die Brüste weh - aber da muss man schon drücken.... Großartig was im Unterleib tut sich auch nicht ( abends mal ein bisschen)... Was ich hab, ist vorzugsweise auch abends oder wenn ich schlafen gehe, das ich mir kurzzeitig wie ein Backofen vorkomme... Aber das war es...
Sonst hatte ich zu der zeit bereits super schmerzempfindliche Brüste - da hieß es "finger weg!!!" Und wahnsinnigen hunger...
Leicht Symptome, bzw abflachende verbinde ich, auf Grund der Erfahrung leider nur mit negativen...
Ging/geht es noch anderen so? Ich kann auch nicht wirklich sagen, ob meine Brustwarzen verfärbt sind...
Ich brauche mut mach Posts 🥺🥺
Hilfe 😶😔😶

1

Hallo liebe Fippsy, erstmal Glückwunsch zu deiner frischen Schwangerschaft ☺️
Da ich leider noch nie selber positiv testen durfte, kann ich nicht von eigenen Erfahrungen sprechen, wollte dir aber dennoch eine liebe Nachricht dalassen.
Sieh es mal so - die jetzige Schwangerschaft fühlt sich anders an als sonst, vllt ist ja gerade das, was sich von deinen anderen Schwangerschaften unterscheidet, die im Endeffekt nicht positiv geendet sind. Tut mir sehr leid für deine Verluste.
Ich kenne viele Frauen, die die Schwangerschaft am Anfang absolut nicht bemerkt haben und alles gut ausgegangen ist ☺️ Es hat demnach denke ich absolut nichts auszusagen ❤️
Ich verstehe total, dass dir das Angst machen muss, aber drücke dir alle Daumen, dass es sich der kleine Wurm schön gemütlich macht und du eine wunderbare und langweilige Schwangerschaft haben wirst 🥰🍀

4

Das ist ja süß geschrieben, vielen lieben Dank!!! Ja, es macht mir wahnsinnige Angst und ich bin ein reines Nervenbündel.. ich versuche zwar positiv zu denken, aber naja.. die Gedanken tun was sie wollen 😅

2

Meine Eileiterschwangerschaft war geprägt von tausenden meist unangenehmen Symptomen. In meiner intakten Schwangerschaft hatte ich zum Ende hin Sodbrennen, das war’s. Ich hatte keine Gelüste, musste nie öfter pinkeln als sonst, nicht mal in der 40. SSW, ich habe gut geschlafen und hatte weder irgendwelche Verfärbungen, noch sonst irgendwas. Jede Schwangerschaft ist anders und ich bin sehr glücklich damit, eine wirklich wunderschöne Schwangerschaft gehabt zu haben. Ich habe mir auch immer Sorgen gemacht, aber auch sämtliche Symptome sind keine Garantie dafür, dass alle gut ist. Sorgen wirst Du Dir leider immer machen, die Gründe verändern sich nur. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀

5

Vielen lieben Dank, gut zu hören, dass es anderen mit dieser Art Erfahrung.auch so geht... Wie hast du dich von den Ängsten frei machen können?

14

Es wurde mit der Zeit etwas besser. Frei davon war ich eigentlich nie und wenn man es genau nimmt, bin ich es wohl auch nie wieder 😅 ist das Kind auf der Welt, hat man wieder andere Ängste. Man darf sie nicht überhand nehmen lassen und muss eben die Momente genießen, indem man sich vor Augen führt, was man hat ❤️

3

Ich bin auch jetzt ganz frisch in der 5.Ssw und meine Müdigkeit hat sich so gut wie gelegt.
Im Unterleib spüre ich ebenfalls nichts , und auch so habe ich kaum Anzeichen.
Meine Brüste sind minimal empfindlich aber auch nur wenn man drückt und meine Brustwarzen sind etwas dunkler geworden.

Mach dir nicht so viele Gedanken , mir geht es genauso.
Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger , wenn ich keinen positiv Test hätte dann würde ich so gut wie nichts merken. Ich muss auch leider bis zum 20.7. warten bis ich meinen ersten FA Termin habe.
Bis dahin Versuch ich einfach positiv zu denken und hoffe das ich dann bei dem Termin auch was positives höre :)

6

Hu, zeitgleich...
Ich drück uns beiden die Daumen!!!

8

Ich drück dir ebenfalls die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Auch 5. SSW hier, aber kaum Anzeichen außer 2-3 Tage Eingangs etwas Unterleibschmerzen. Jetzt eigentlich gar nichts mehr. Hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich morgen nochmal einen Test machen muss, um es halbwegs zu glauben. FA Termin ist auch erst am 22.07.

Fühlt euch gedrückt und viel Glück!

9

Danke . Auch dir alles gute und viel Glück bei deinem Termin dann 🍀

10

So geht es mir auch... Ist echt zum verrückt werden 🙄😙😅

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte bei meinem Sohn schon kaum Anzeichen. Kaum Übelkeit, mehr Sodbrennen. Hab mich meist unschwanger gefühlt.
Bis auf leichte übelkeit und empfindliche Brustwarzen und hin und wieder leichtes ziehen im unteren Bauchbereich fühle ich mich jetzt auch überhaupt nicht schwanger 4+1 müsste ich gerade sein. Wird schon alles gut sein. Ich vertraue auf meinem Krümel.
Hab eben erst zu meinem Freund gesagt,
Manchmal mache ich mir Sorgen, dass was nicht in Ordnung sein könnte. Aber wenn es so wäre, könnte ich es eh nicht ändern. Und wenn alles gut ist, hab ich mir umsonst Sorgen gemacht 🍀🥰