Hallo!
Wenn ist es auch so ergangen?
Wir haben mit letzten Jahr aufgehört zu hibbeln. Nehme auch keine Folsäure Tabletten nichts da wir es beiseite geschoben haben mit dem Kinderwunsch. Hätte am 9.7 meine Periode bekommen sollen. Vor gestern auch getestet war negativ. Habe auch einen wässrigen Ausfluss. In der Früh und über dem Tag Schwindel mit Übelkeit. Mein Bauch ist auch aufgebläht.
Überfällig!
Ich bin auch überfällig, hatte aber um die Eisprungzeit herum meine zweite Coronaimpfung und weiß nicht, ob das vielleicht alles etwas verschoben hat. Laut ES-Gefühl bin ich aktuell NMT+3, Tests habe ich gestern bestellt und denke mal, sie werden Montag vermutlich ankommen.
Wäßrigen Ausfluß und Blähbauch, wie du es beschreibst, kenn ich allerdings eher vom Tag vor Einsetzen der Periode, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut abzubauen beginnt. Aber das muß ja bei dir nicht so sein.
Könnte sich dein Zyklus verschoben haben?
Hatte am 21.6 meine erste Impfung. Normalerweise habe ich vor der Periode starkes Verlangen auf süßes. Und ziehen im Bauch. Hatte auch am Donnerstag starkes Ziehen und wisse sie wird einsetzen. Hatte stattdessen viel Ausfluss was ich nicht kenne. 2 Tangas musste ich wechseln. Muss auch öfter aufs Klo was nervt
hey, wenn du schwanger wärst, wäre jeder test jetzt eindeutig
also entweder hat sich der ES verschoben, oder es gab keinen, wodurch sich der zyklus verlängert. oder es gibt eine hormonell aktive zyste. ist alles nicht schlimm
Denke auch vl von der Corona Impfung das sich der Zyklus vl verschoben hat. Wenn ich schwanger wäre würden wir uns freuen. Aber denke selber das sie sicher noch kommen wird.
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?
Mein ES war am 18 Juni.
Dann wäre deine 2. ZH aktuell 22 Tage lang - da schlägt jeder Test an.
Du hast jetzt leider nicht gesagt, wie du ihn bestimmt hast. Darum einfach mal alle Szenarien:
Falls du ihn per (Kalender)App bestimmt hast: Kalender und Apps, die auf Grundlage eines Algorithmus den ES voraussagen, eignen sich leider nicht zur ES-Bestimmung, da der ES sich nicht vorhersagen lässt. In dem Fall schätze ich, dass der ES sich verschoben hat und du nicht überfällig bist.
Falls du ihn per Ovu bestimmt hast: Der Ovu zeigt ja nicht den ES an, sondern den Anstieg des LH. Es kann sein, dass das LH steigt, das Ei aber doch nicht sofort springt, sondern nur Anlauf nimmt und dann erst ein paar (oder auch einige) Tage später springt.
Falls du deinen ZS kontrollierst: Leider muss auch der Schleimhöhepunkt nicht mit dem ES zusammenfallen. Selbst erlebt - der ES (und damit der Anstieg der Temperatur) war über eine Woche nach dem Schleimhöhepunkt. Zeitlich dazu passte auch das Einsetzen der Mens.
Falls du ihn per Temperaturmethode bestimmst, müsste deine Temperatur ja jetzt seit über 18 Tagen bereits hoch sein. In diesem Fall darf man gratulieren, dann wärst du schwanger. 😊