Braune schmierblutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich hätte am 12.07 meine mens bekommen sollen habe seit gestern sehr starke unterleibsschmerzen und nun leichte bräunliche Blutungen, 3 Tage vor mens Beginn sowas hatte ich noch nie.. hat jemand damit erfahrung und war trotzdem schwanger?

1

Genau das gleiche hatte ich letzten Zyklus. Hatte sowas auch nie zuvor. Die braune schmierblutung begann 3 Tage vor der periode. 2 tage vor der periode hatte ich dann auch die Perioden Unterleib Schmerzen. Ich war sehr verwirrt eigentlich hab ich Schmerzen nur am 1. Tag der periode... Wie dem auch sei war ich dann nicht schwanger

4

Diese schmierblutung wurde mens stark aber hat insgesamt nur 2 Tage gedauert. Sehr merkwürdig normalerweise habe ich 7 Tage meine mens.. Mein Körper will mich reinlegen :D

2

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft einen Tag vor und am NMT selber Schmierblutungen. Die Schwangerschaft verlief einwandfrei :)

Ich hatte aber ebenfalls schon Schmierblutungen, bevor meine Tage eingesetzt sind.
Es kann leider -wie so vieles- alles bedeuten.

3

Danke für deine antwort:)

Es ist sehr merkwürdig aus dieser schmierblutung wurde eine mens starke Blutung aber ich hatte insgesamt nur 2 Tage diese Blutung normalerweise verläuft meine Periode 7 Tage und diese Blutung ist 2 Tage vor nmt aufgetreten. Ich warte mal ein paar Tage ab :/ hatte gestern und heute übelkeit aber der Körper spielt einem auch was vor ..