Wie ZS wenn Schwanger ....????Bitte um hilfe 😔

Hallo ☀️
Brauch mal eure Hilfe

Bin heute ZT 31
Mens sollte gestern kommen ZT30
ES war am 01.07. ZT22 positiver OVU
Herz am 30.06. und 01.07. gesetzt
SST war gestern (ES+9) und heute ( ES+10) negativ
Habe gerade mal mit 2 Fingern geschaut
MuMu ist weich und leicht offen
ZS weißlich und es kam ein großes Stück zäher spinnsparer gelblicher ZSklumpen mit raus ..

Sprich das dafür .. das die Mens kommt ???

Wie war Euer ZS vor Eurer Mens oder SS ???

Bin so traurig

Gruß Steffi

1

Wenn an zt22 dein ovu positiv war... dann bist du heute vielleicht es +8/9, also kann gestern dein nmt gar nicht gewesen sein.

Wenn doch, ist deine zweite zyklus Hälfte viel zu kurz.

2

Na es wird doch gerechnet
ES, dann der Folgetag ES+1 oder nicht ???
Somit heute ZT31 sprich ES + 10

Dann kommt die Mens also nicht gestern / heute sondern bei 14 Tage nach ES Mittwoch ???

3

Wenn dein ovu positiv ist, heißt es nicht das ei springt sofort. Sondern erst 12 bis max 48h später!

So, wenn ich dich richtig verstanden habe:
22 zt ovu positiv
23 oder 24 zt Eisprung.

Dann kannst du nicht am 30 zt deine periode bekommen. Und wenn das immer so ist, ist deine zyklushälfte viel zu kurz. Da kann sich kein Ei einnisten.

Wenn, bist du echt noch früh +7/8 mehr nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Sicher, dass du erst nach 3 Wochen deinen Eisprung hast - ist das immer so? In der Regel hat man den ES bei einem 28 Tage Zyklus nach 14 Tagen. Ich hab 26 Tage und ihn an Tag 12. die zweite Zyklushälfte muss auch glaube mindestens 12 Tage gehen, damit sich was einnistet

6

Habe ihn nach der FG immer mittels Ovus bestimmt
Und aktuell war er jetzt immer so spät... ja ..
Hatte immer Zyklen zwischen 28-32

7

Hatte auch letzte Zyklus 13 Tage Blutungen/ Schmierblutungen ... Laut FA / Ultraschall ist wohl eine Zyste abgegangen

Ansonsten dauert meine mens seit der FG immer mit Schmierblutungen/ Blutungen 8-10 Tage

8

Grundlegend solltest du, wie schon geschrieben, bei der Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft von mindestens 12 Tagen nach ES ausgehen, wenn du den NMT berechnest. Die zweite Zyklushälfte ist immer gleich und beträgt bei idealem/normalem Hormonstatus 14 Tage. Ist sie deutlich kürzer, dann spricht das für einen Hormonmangel und verhindert oftmals eine Schwangerschaft.

Für dich heißt das: Wenn der Ovu am 1.7. positiv war, dann hattest du den ES frühestens am 2.7. Du solltest also davon ausgehen, daß deine Mens rund um den 16.7. kommt - ist bis dahin nix passiert, lohnt sich das testen auf jeden Fall.

MuMu weich und offen spricht definitiv nicht für eine Schwangerschaft. Wenn du schwanger bist, sollte er fest verschlossen und kaum erreichbar sein, denn deine Gebärmutter soll ja gut geschützt werden.

ZS kann nicht zugleich zäh und gelblich und spinnbar sein. Spinnbarer ZS ist durchsichtig und eben ... spinnbar. Zäher, gelblicher Schleim klingt nicht spinnbar. Ansonsten ist der ZS gemeinhin zum Beginn der Mens meist etwas flüssiger, weil sich die Gebärmutterschleimhaut auflöst. Was die Schwangerschaft betrifft, scheint es individuell zu sein, aber spinnbarer ZS ist, glaub ich, eher selten. Meist kaum bis ein klein wenig ZS, weiß oder gelblich, so sind meine Erfahrungen.

9

Hey ich bin heute ES+10 und habe positiv getestet.
Mein ZS war bis jetzt auch weißlich cremig bis gelblich spinnbar ☺️
Wobei ich aber auch schon gelesen habe, dass bei vielen die das auch so hatten die Mens gekommen ist. Also kann man das leider gar nicht pauschalisieren 😑
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen es ist ja noch nicht zu spät 🍀 kann ja noch positiv werden 🤗