Einnistung und Erkältung

Hallo ihr Lieben,

Ich könnte eventuell schwanger sein jetzt hab aber eine Erkältung. Also nehm ich mal das es diesen Monat nichts wird mit einer Einnistung weil der Körper mit einer Erkältung kämpfen muss, meint ihr kann das sein? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich sowas schnell los werden kann? Ich hab sehr viel Tee mit Ingwer, Zitronen und Honig getroffen. Und Vitamine eingenommen...

1

Als ich mlt meinem Sohn schwanger wurde, war ich mega Erkältet. Hatte deswegen nur Sex 4 Tage vor ES. Und das 5 Jahre nach Absetzen der Verhütung.
Vielleicht war genau das mein Glück, da ich auch schleimlösenden Hustensaft genommen habe und nach dem Herzeln nicht aufstehen konnte 🥰 ist nun bald 9 Jahre her und mein Wunder ist nun ein 8 jähriges tolles Schulkind 😎🥰

2

Ich schließe mich an: War bei einer Schwangerschaft rund um die Einnistungszeit auch erkältet, was meine Temperaturkurve damals ordentlich verfälscht hat - erst hoch wegen Fieber, dann weit runter wegen fiebersenkender Medikamente.

Und diesmal nach Coronaimpfung direkt am darauffolgenden Tag (einen Tag "zu früh") ES gehabt und trotz leicht erhöhter Temperatur am selben Tag nun vermutlich schwanger. (Oder mein Zyklus hat sich übelst verschoben).

Also keine Sorge, was bleiben will, das bleibt auch.

3

Hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Lag wirklich so 3 Tahe flach. Hab mal gelesen, dass das Immunsystem sehr runterfahren muss damit der Körper eine Schwangerschaft überhaupt zulassen kann…