Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern Kopfschmerzen. Heute kommt noch hinzu, dass ich die letzten Nächte schweißig aufgewacht bin und beim reinsten Gedanken an Essen sich mein Magen umdreht. Mir ist die ganze Zeit dezent übel und auch etwas schwummerig. Zudem muss ich regelmäßig aufstoßen, was die Übelkeit verstärkt.
Auch meine Brüste tun seit dem Eisprung ziemlich weh.
Kennt einer von euch das? 🤢
Liebe Grüße vom Sofa 🛋
Unklare Symptome ES+6
Bin auch ES+6 ;)
Seit heute ist mir etwas flau im Magen.. Kopfschmerzen habe ich keine.
Schwummrig war mir auch schon 2 x.. aber das ist schon am ES+3 gewesen.
Meine Brüste tun mir auch weh ;) Aber das ist immer so in der 2. Zyklushälfte, zumindest bei mir.
Seit heute habe ich links Leistenziehen...
Es kann alles oder nichts sein
Ich werde am 18. testen ;) Und du?
Ja.. alles oder nichts.. 🤭 hoffentlich alles. 😍
Ich denke ich teste ab dem 16.07 oder 17.07. 😱
Ich hatte all diese Anzeichen in den beiden Zyklen, wo es nicht geklappt hat. Jetzt im Glückszyklus hatte ich fast keine Anzeichen. Bis auf veränderten Ausfluss, Blutung an ES +5 und leicht empfindliche Brustwarzen. In den anderen Zyklen waren die Brüste empfindlicher. Seit ES +14 hab ich jetzt hin und wieder übelkeit und ich kann nicht mehr aufm Bauch liegen. Entweder es tut der Bauch weh, oder die Brüste. Wobei ich schon ES +11 das Gefühl hatte, als wären die Brüste schwerer.
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich hoffe zwar, dass es geklappt hat, aber realistisch gehe ich von PMS oder so aus. 😌
Dankeschön. 🥰 ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Und wenn nicht in diesem Zyklus, dann im nächsten 🍀🍀🍀