Mädels , ich hibble nach meiner BS mal wieder aktiv 🙄
Laut Ovus gehe ich nun von ES+4 sis doch heute geht es mir gar nicht gut 😌 Kreislauf und so komische UL drücken kann es garnicht beschrieben in der linken Leiste zieht es total und ich frag mich - was ist denn jetzt los - kann es sein das ich meinen ES jetzt erst hab ich bin heute ZT17 und hab normalerweise einen Durchschnitts Zyklus von 30t 😞
Mag mir wer antworten !? Danke
OVus / UL ziehen und andere Denkfehler
Klingt für mich verdächtig nach ES. Also sicherheitshalber schnell noch mal nachlegen, wenn ihr die Möglichkeit habt - hilft sicher auch gegen die Schmerzen
Danke das ist so lieb das du antwortest - ovu ist deutlich schwächer als der Spitzenwert - dennoch legen wir heute nochmal nach ..
Mir geht es aber total schei**e - ich könnte gerade heulen und bin sooo traurig 😔 ganz ohne jeglichen Grund 🥺
So eine Achterbahn 🎢 der Hormone - Hilfe 😫 das kenn ich gar nicht mehr so.
Ist der erste normale Zyklus nach der Bs und zur MensZeit hatte ich auch schon Schwierigkeiten da war ich auf 180 und böse auf alles und jeden 🥺 puuuuuh
Ich hoffe gerade nur das der Tag vorbei geht 😞
Gute Besserung!
Im 2. Üz hatte ich 2 Mal positive Ovus mit Abstand von 5 Tagen. Beim zweiten Positiven Ovu war erst der ES. Konnte ich durch messen der Basaltemperatur bestätigen.