Hey Zusammen,
ich bin heute Es plus 5, wer hibbelt mit?
Ich habe siet heute ziepen im Unterleib, Kopfschmerzen und ich hab das Gefühl ich laufe aus also Ausfluss...
Wie sieht es bei euch aus ?
Es plus 5 wer hibbelt mit ?
Hey
Ich bin bei ES+6 vielleicht auch schon 7. Hab seit 2 Tagen ein sanftes ziehen und ein Druckgefühl in der Leistengegend. Mein Zs ist auch vermehrt, aber das sagt leider nichts aus.
Ja leider sind das alles noch sehr unsichere Zeichen :(
Hi 👋 ich bin es+4/5 und mag mitmachen 🍀🥳
Ich habe gar keine Symptome außer dass meine Ovus immernoch recht stark sind dass war sonst nie so.
Ich möchte gern Orakeln und hab heute einen probeweise gemacht. Im Vergleich zur 1.ZH recht schwach....Richtig fange ich aber erst am Mittwoch an.
Ich überlege auch zu orakeln aber auf der anderen Seiten kann man ab dann ja auch schon richtige 10er Tests machen...
In welchem ÜZ seid ihr schon? 😊
Ich bin jetzt im 5.
1ÜZ
Wir sind 4 Jahre dran, letztes Jahr wurde ich mit Hormontherapie schwanger leider endete die Schwangerschaft in einer stillen Geburt in der 20.ten Woche... seit dem ist der Wunsch natürlich noch größer...
Hier ES+6,morgen dann 7.
Seit heute links leistenziehen, auch mal mittig.
Brüste spannen,leichter Schwindel, heute beim Torte essen kam ein komisches Gefühl.
Irgendwie eine Art Abneigung.
Aber liebe Mädels, es kann auch viel Psyche sein, ich glaube mein Körper verarscht mich ^^
Ich bin im 2. ÜZ :)
Ich wünsche Dir sehr, dass er Dich nicht verarscht.
Ich hatte in allen meiner 4 Ss keine Anzeichen vorm ausbleiben der Mens. ...Nur in einem Zyklus, wo ich dachte ich könnte versehentlich schwanger sein, hatte ich mega viele Anzeichen. ..noch vorm testen. Dazu muss ich sagen...Ich habe zu 99.9% keine Pms! Tja das waren dann die 0,1%! .. Dafür hats dann ohne Anzeichen im nächsten Zyklus geklappt. 😁
Vielleicht hast du Glück und dein Körper sendet dir richtige Anzeichen Übelkeit hab ich eigentlich immer in der zweiten Zyklushälfte diesmal aber nicht...
Hey. Ich bin heute schon ES+14/15, heute getestet - leider wieder mal negativ Mens lässt aber noch auf sich warten 🙄 danach geht es in den 8 ÜZ.
Ich hab mir jeden Monat irgendwelche Symptome zurechtlegt bzw jedes mal gedacht / gehofft, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind. Darauf verlasse ich mich jetzt gar nicht mehr. Man fühlt sich irgendwie jedes Mal verarscht 😑😄
Wünsche dir für diesen Zyklus aber toi toi toi🍀
Ich 🙋🏻♀️ es+4/5, keine Anzeichen und der 15. hibbelmonat. Naja,abwarten und gelassen bleiben 🍀
Das ist auch schon eine lange Zeit... hier können wir uns über alles austauschen:)
Ja,es ist arg lang und zerrt an meinen Nerven. Bin auch schon 37,und habe langsam das Gefühl es soll halt nicht mehr sein 😪
Bin dennoch überglücklich über meinen 2,5 jährigen (der völlig ungeplant entstanden ist 🍀) und werde weiter hoffen.
Ab wann fang ihr alle an zu testen ?
Am liebsten morgen 😂 ich bekenne mich : ich teste grundsätzlich zu früh 😩🙄😂
Ja ich kenne das... morgen wären wir dann Eisprung plus 6... das ist noch zu früh da wäre die einnistung erstmal im Gange... ich denke ich werde Donnerstag also Es plus 8 das erste mal testen denke ich...
ÉS+5 hier.. Noch rein gar nichts zu merken🤣🤣
Ich bin nur ES+3.
aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl.
Habe seit dem es eine Magenverstimmung, bin komplett trocken, wir haben, glaube ich, den perfekten Moment erwischt und ich habe null Appetit.
Ansonsten Symptome, die auf eine ss hindeuten könnten habe ich natürlich noch nicht.