Wann ZT 1

Hallo
Ich hab leider wieder meine mens heut Nacht bekommen und es hat somit wieder nicht geklappt. Da ich jetzt in den 3. Clomi Zyklus starte weis ich nicht wann ich anfangen soll. Soll immer von ZT3 bis 7 nehmen. Aber war jetzt gestern Tag 1 oder heute ? Hatte aufjedenfall gestern im Bett schon Bauchweh und heut hab ich sie ziemlich stark.

1

Ich würde ZT1 Heute eintragen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

4

Es tut einfach so weh das es wieder nicht geklappt hat. Ich verstehe nicht warum. Clomifen packt gut an und bei meinen Mann passt auch alles. Macht mich alles so fertig. Aber ab August gehe ich in die Kiwu Klinik Hoff die können mir sagen was los ist

6

Bei uns hat es im 4.clomi Zyklus erst funktioniert, trotz 2-3 gereiften Eizellen jedes mal...dann früher Abgang...wir sind jetzt auch am pausieren und versuchen dann lieber Letrozol...hier scheint meine Gebärmutterschleimhaut ultra dünn zu werden bei clomi...da kann sich kein Zwerg korrekt festbeißen...

weitere Kommentare laden
2

Wenn die mens in der zweiten Hälfte des Tages kommt ist der nächste Tag erst ZT 1

3

Ok danke für die Info. Also dann heute Tag 1.

5

Ich mache diesen Monat Pause und starte nächsten Zyklus mit dem 4. Clomifen Zyklus. Die viel Glück!

8

Hast du die anderen 3 Clomi Zyklen hintereinander genommen ? Ich starte jetzt in den 3. abef glaub eh nicht das es klappt. Ich setzte meine Hoffnung auf die Klinik auch wenn es verdammt schwer ist. Bin jedes Mal nur am weinen und Fall in ein richtiges Loch

11

Heute