ES+9 negativ. Zyklus abschreiben?

Von den Symptomen her könnte ich schwören, dass ich schwanger bin.. aber damals hat mein Körper mir auch einen Streich gespielt. Wir hatten damals den 3. Üz und sind umgezogen und ich habe mir gar keine Gedanken gemacht, ob es geklappt hat und habe dann an NMT positiv getestet.. heute habe ich an ES+9 mit einem 10er Facelle getestet und es ist definitiv blütenweiß.. hat hier jemand an ES+9 negativ getestet und war dennoch schwanger? Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl..

1

Mir gings genauso wie du im letzten Zyklus war aber nichts... Auf das Gefühl kann man sich aber nicht verlassen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich ab es 8 getestet und war erst bei 11 positiv. War dann ne FG in der ssw 14 leider.

2

Hey
Ich hab an ES+9 auch mit einem 10er facelle blütenweiß negativ getestet und einen Tag später mit dem 10er presense leicht positiv 🍀😘

3

Hi,
den Zyklus auf keinen Fall abschreiben. ES+9 ist noch viel zu früh, allein die Einnistung dauert bis zu 10 Tage und niemand kann seinen Eisprung auf die Stunde genau bestimmen, nicht mal richtig auf den Tag genau. Also noch ein bisschn abwarten und hoffen. Bis NMT ist alles offen. LG Marie #klee

4

Ich habe an es+10 leicht positiv getestet, denke an es+9 wäre er auch negativ gewesen :)

5

Ich hab erst an es+12 positiv getestet, habe aber auch bei es+9 angefangen, die wäre dvor es12 alle negativ 🙈

6

Ich bin genau soweit und hab heute negativ getestet trotzdem ist noch alles offen bis der Drache kommt ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀