💓 schlägt

Ihr Lieben,

das Herzchen schlägt. Ich hab heute beim Schall mit dem schlimmsten gerechnet, aber das Herz schlägt wie es sein muss und es war ein Minigummibärchen zu erahnen. Mir sind die Tränen gelaufen vor Glück und Erleichterung. Die Ärztin war zufrieden, es sieht im Moment alles gut aus.

Nach vier frühen Aborten und einer AS in der 12. Woche im März hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht und wir im Februar unser drittes Wunder begrüßen dürfen 🥰

Gebt die Hoffnung nie auf 🍀

1

Sehr schön, das sind tolle Nachrichten. 🤩 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! 🍀🍀🍀

2

Ich danke dir 💛

3

Ach ist das schöööön zu lesen 🥰🥰
Ich freu mich für dich! 🦋🌻🎉🍀
Alles gute weiterhin und eine tolle Kugelzeit 🥰

8

Vielen Dank ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich hoffe, dass weiterhin alles ganz entspannt verläuft 💐

Wurde die Ursache für die Abgänge denn gefunden, also bist du jetzt in Behandlung oder hat es jetzt spontan so toll funktioniert?

9

Vielen Dank. Nein, ich bin nicht in Behandlung. Ich habe shatavari genommen, dazu hochdosiert Vitamin D, Zink, Selen, Q10 und halt elevit 1. ob es am Schluss daran liegt, kann aber niemand sagen.

5

Ohhh das ist so toll☺️
Eine tolle Schwangerschaft ❤️

10

Vielen lieben Dank 😊

6

Da schaut man mal wieder hier rein und dann gleich so eine tolle Nachricht. 😍😍 Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir aus gute. 💛🍀

11

Hey Dine, danke dir. Schon ewig nix mehr von dir gelesen. Wie gehts dir denn? Was gibts denn bei dir neues?

13

Leider nichts Neues. Nach wie vor nicht schwanger. Aber das wird schon noch. 😊

weitere Kommentare laden
7

Wie schön!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️ Diesmal wird alles gut!!!!!! 🥰🍀🥰

12

Danke dir sehr. Es wäre so cool, wenn wir im Februar echt ein Baby bekommen würden… wie gehts dir? Bald fängt der Mutterschutz an, oder?

16

Huhu, mir geht's sehr gut, danke. Habe Urlaub & der geht in den Mutterschutz über. Gestern rief die Klinik an, dass der Test ergab, dass ich Antikörper auf Zytomegalie oder CMV-Infektion aufweise.... (immer mal was neues 😰). Jetzt heißt es wieder Ruhe bewahren... ist bestimmt von einer ALTinfektion vor der Schwangerschaft. 🍀🍀🍀🍀