Kinderwunsch...falsch positiv...

Hallo ihr Lieben
Ich habe neulich im schwangerschafts forum einen Beitrag über meinen 7 zepter test geschrieben...
Er war vermutlich falsch positiv..und ich bin so unglücklich darüber.
Ich habe zu früh getestet weil ich so Ungeduldig gewesen bin.
Was nun genau war..ob ich wirklich ss war weiß ich leider nicht.
Da ich heute eine Blutung bekomme habe mit starkem Unterleib schmerzen.
Vll war es ein Abgang 😑
Ich muss nun meinen Zyklus in den Griff bekommen und ohne viel Stress in den nächsten üz gehen.
Warum ich das hier schreibe??
Weil ich euch ans Herz legen möchte nicht zu früh zu testen da es am Ende vielleicht eine große Enttäuschung geben wird.
Ich drücke euch allen die Daumen das wir bald Kugeln werden ❤

1

Das tut mir leid dass dir das passiert ist.
Ich bin auch west ES+12 und habe ES+10 positiv mit CB digital früh getestet und habe davor auch so angst weil meine mens ja noch kommen „-sollte“ 🙄🙄

Hoffe bei dir klappt es beim nächsten mal 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort ❤
Es muss ja zum Glück nicht bei jedem so sein.
Ich drück dir die Daumen ❤

3

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen , das es nächstes mal klappt.

Die Erfahrung die heute gemacht hast, habe ich heute auch durch machen müssen. Wo ich erst gestern den Test gemacht habe und der leicht positive war.

4

Oh das tut mir leid.
Wie weit bist du denn gewesen bzw.ES+?
Mit welchem tesr hast du denn getestet??

6

Ich war Es+15 und ich habe mit Facelle getestet von Rossmann .

Ich werde das nächstes mal warten bis überfällig bin, damit mir das nicht nochmal passiert.

5

Hey, ja ich kenne das auch. Frühe Abgänge vor der Periode sind richtig häufig. Ich habe zweimal zu früh getestet und beide Male kam dann doch die Mens. Danach habe ich erst den nmt und sogar ein paar extra Tage abgewartet bis ich erneut getestet habe. Wollte das nicht nochmal erleben.