Ausschabung 09.06. schwanger??

Hallo hatte wegen einer MA eine Ausschabung am 09.06.... seit dem keine periode mehr nur ab und zu zwischenblutungen...

war heute beim FA

alles in ordnung gebörmutterschleimhaut ist nicht so gut aufgebaut... eisprung vor zwei wochen am re. eierstock, die ärzten meinte evtl. müsste die mens eintreffen diese woche oder auch nicht evtl. könnte ich auch schon wieder schwanger sein.. könnte es so schnell geklappt haben??

nehme wegen pco, seit der Ausschabung wieder metformin 1000 er folsäure inositol ein und mönchpfeffer ab wann sollte ich das mänchpfeffer absetzen ??

1

Huhu,
Also wenn ihr um den ES geherzelt habt, könntest du auch theoretisch wieder schwanger sein. Ich wurde nach meiner FG auch recht schnell wieder schwanger (ca. 3 Monate danach). Meine Hebamme meinte damals: Ein heiser Ofen backt gut 😉😅
Mönchspfeffer musste ich direkt nach positiven SST absetzen.
Alles Liebe 😊

2

Hallo, ich hatte am 14.06. einen natürlichen Abgang und bin wieder schwanger also ist alles möglich 😊

3

hattest du nach zwei wochen deinen eisprung gehabt wieder ??😅

5

Ja ich habe ihn am 30.06. abends deutlich gespürt

4

Möglich wäre es
Wünsche dir das es geklappt hat 🍀

Hatte am 30. Juni wegen MA in der 7.ssw eine saugcürettage durchgeführt und noch immer Blutungen. Zwar nur leicht aber eben frisches Blut.

Wollten eigentlich gleich wieder loslegen aber so wird das nichts....🙄

6

Hallo

habe meine periode noch nicht bekommen vor zwei wochen eisprung laut FA, etwas zwicken und zwackeln am unterleib... sst gestern war jedoch negativ die wochenanzeige und die presense test wirklich nur ein hauch positv... also da muss man auch genau hinsvhauen was meint ihr könnte nocz die periode eintretten??