Was meint ihr? 🤔

Ich hatte am 11.05 eine FG , und will gerne wieder schwanger werden.
Wie lange habt ihr Pause gemacht?
Die Ärzte sagen mindestens 3 Monate? 🤔

1

Das tut mir sehr leid😥

Bei meinem normalen Angang, durften durften sofort wieder versuchen.

Bei meiner AS, wurde mir von allen Ärzten gesagt, das ich 1 Periode abwarten soll, danach spricht nichts dagegen wieder zu versuchen.

2

Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich hatte ein paar Tage nach dir leider auch eine FG in der 7.ssw. Bei mir war es ein natürlicher Abgang und beim FA sagte mir, ich solle einen zyus aussetzen und könne dann wieder starten. Dies habe ich getan und war direkt wieder erfolgreich 🥰
Ich weiß aber nicht ob das nur die FÄ unterschiedlich handhaben oder ob es bei dir einen anderen Grund dafür gibt, etwas länger zu pausieren.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück das es bald wieder klappt und du die Schwangerschaft dann genießen kannst 🍀

3

Ich hatte Ausschabung, die in der Krankenhaus meinten , das keine Probleme gibt, außer das Baby wollte nicht wachsen bzw , war nur ne fruchhöhle zu sehen, und Hcg war extres hoch.
Wir fahren nächste Woche in Urlaub, und werden uns dort schön am Strand erholen, vielleicht versuchen wir es dort mal haha. 😂 da sind ja auch meine Fruchtbare Tage .