Es+7 bitte um rat

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute es+7 und habe Unterleibsziehen, Becken und Rückenschmerzen. Außerdem ein schweres Gefühl im Unterleib.

Gestern und heute außerdem Übelkeit…

Bei der letzt ss war der sst an es+9 positiv, also war da auch ab es+7 bereits Mind 10 miu/l im Urin. Der Eisprung war bestimmt.

Können meine Anzeichen für eine ss sprechen?? Kennt einer von euch solche?

Vielen Dank an euch und ein wunderschönen Abend euch allen 💕

1

Ich bin auch ES+7 Und hatte deine Symptome gestern.
Es kann alles oder nichts sein meine Liebe.
Wir müssen uns noch ein wenig gedulden 🍀

5

Oh wie spannend - ich drücke dir die Daumen ❤️

2

"Können meine Anzeichen für eine ss sprechen??"

Nicht böse gemeint, aber die Frage ist ja wohl überflüssig. Natürlich können diese Symptome für eine Schwangerschaft sprechen. Aber eben auch für PMS, Magen-Darm und und und - die Liste ist ewig lang.

Frauen, die Kinderwunsch haben hören besonders in sich rein und ja, leider kann der Kopf und das "Wunschdenken" auch eine sehr große Rolle spielen. Ich glaube, wenn man jede Hibblerin hier fragt sagt so ziemlich jede, dass sie solche Symptome schon hatte und sie nicht schwanger war.

Einfach abwarten und dann einen SST machen, wenn er auch anzeigen kann.

9

Hallo - nehme es nicht böse auf 🙂 wollte einfach mal hören wie es bei euch ist/war. Den Austausch suchen

3

Ich bin +6 und habe ebenfalls Übelkeit, ständig zur Toilette müssen und Ischiasschmerzen die ich bisher nur in den Schwangerschaften hatte.
Bin total neugierig aber traue mich frühestens ab +10/11 zu testen

4

Kann leider alles und nichts sein🙈

6

Ja da hast du leider recht - bin gespannt. Würde mich freuen wenn du Bescheid gibst wie es bei dir dann tatsächlich war ❤️ Viel Glück 🍀

7

Ich hab das immer ab ES+5-7 wo diese Symptome da sind! Seit der Geburt meiner Tochter ist das alles viel schlimmer geworden finde ich….

Das Ganze kann aber auch auf eine SS hinweisen. Da hilft nur abwarten! 😇

8

Danke - ich warte einfach ab. Mir ist klar das es beides sein kann. Wollte nur mal hören wie es bei euch war/ist. Den Austausch suchen ☺️