Hallo, ich schon wieder 🤦🏽♀️
Ich hatte von 7.7 bis 9.7 immer mal wieder untere Rückenschmerzen &‘ dachte es wäre Mittelschmerz &‘ mein ES steht bald an. (MuMu war auch dementsprechend in hochlage, kaum erreichbar &‘ geöffnet), Ovus mache ich aber nicht.
Am 9.7 war es dann abends aufeinmal einseitig rechts &‘ dann wieder weg, also dachte ich dass das 100% der Eisprung war, der laut App aber erst am 12.7 sein sollte, was für mich aber irgendwie garnicht zusammen passt, da mein zervix noch kaum vorhanden & eher cremig ist. Jetzt habe ich aber seit ungefähr 3 Tagen auf der rechten Seite im unteren Rücken so ein Druckgefühl & ein leichtes Ziehen, so wie an dem Tag wo ich dachte, es ist mein ES. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken was das sein kann.
Kennt das jemand? nmt ist eigentlich der 26.7
Einseitige Rückenschmerzen nach Eisprung!
Ich würde mal auf die Nieren, Blase + die Harnleiter hier betroffen sein können... die Infektion startet mit Druck, bis die Bakterien so stark umschlagen, dass es dann verdammt weh tut + Fieber kommt... muss eben rein gar nichts mit dem Eisprung zu tun haben, es ist ja schon ne ganze Woche, wo es dir weh tut... ich würde in der Apotheke diese Aelbstests - Urinstreifen - kaufen und die mal machen um zu sehen, ob nicht Blut/Bakterien eben im Urin sind. Viel Glück!
Ich würde das auch ärztlich abklären lassen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Frauen hier im Forum jede Art von Schmerz oder Veränderung im Körper auf eine SS schieben und hoffen, hier dann zu hören, dass das auf eine SS hindeutet. Das ist einerseits vielleicht verständlich, weil viele hier schon lange probieren, schwanger zu werden, andererseits aber auch problematisch, weil dadurch hier Fragen gestellt werden, die eigentlich in eine Arztpraxis gehören.
Zum Thema, dass der ES laut App am 12.07. sein sollte: Apps können den ES nicht berechnen oder vorhersagen, von daher ist es egal, wann der ES "laut App" wäre.
Ich habe gesagt „laut App“, nicht weil ich daran glaube. Das habe ich aber auch geschrieben, dass ich nicht denke das es überein stimmt.
Werde es aufjedenfall ärztlich abklären lassen. Danke