Hallo
Also erstmal Ja meine kurve ist zackig ich messe vaginal immer zur gleichen Zeit... kann es mir auch nicht erklären diesen Monat 😶
ich nehme seit 3 Monaten myo inositol und folsäure ( 5mg ) und mein eisprung ließ echt auf sich warten.... ich hatte keine ovus mehr und eigtl wollte ich keine tempi mehr messen u ovus benutzen...
Kann es sein dass ich jetzt erst kurz vorm es stehe ? Aber die tempi ist gestiegen... hatte das in der Form schon jemand? Meine 2.zyklushälfte ist meistens 14 bis 16 Tage lang .... meine zyklen aber zwischen 32 und 34 Tagen....
Ich wäre um jede Meinung oder Erfahrung dankbar ... heute hatte ich einen positiven ovu ... also weiß echt nicht was ich mit diesen Monat anfangen soll... zervix ist momentan weiss und cremig....
Ich schätze dass ich meinen eisprung am 12.7 oder 13.7 hatte ...
Ich verstehe gar nichts mehr 🤷♀️tempikurve
Deine Kurve ist echt schwer, eigentlich nicht wirklich Auswertbar aber versuch doch mal den Wert an Tag 8 auszuklammern, der erste hohe im türkisen. Vlt verändert sich ja was
8.7.
Huhuu
Ich „vermute“ deinen ES an ZT 19 denn da ist deine Tempi gesunken und rapide wieder gestiegen. Ich kann mich aber auch täuschen da ich ein Tempi-Kurve Neuling bin. Aber vielleicht hilft es dir ja deine Kurve besser zu verstehen. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen🍀
Huhuu danke für deine Antwort aber es müssen 3 hohe tempi Tage nach es erscheinen ;)
Wir haben es schon ausgewertet siehe oben ! Ich wusste eigtl schon nach der Auswertung wo mein eisprung war ...aber welchen Wert ich klammern sollte nicht bei mynfp ...mein eisprung hat sich enorm verschoben
Ah ok das ist ja gut. Siehst du ich bin noch ziemlich Neu mit der Tempi-Kurve und verstehe noch nicht alles. jetzt hätte ich dir sogar einen falschen Tipp gegeben🙈sorry