Guten Morgen ihr lieben 😊🌺
So gestern war mein Eisprung Vormittag. Hat sich wirklich bis zum Schluss Zeit gelassen 🙈
Hätte wie so einen elektronischen Schlag in beide Eileiter Gegend. Und Stunden später wieder Schmerz durch die Bauchfellreizung wenn die Flüssigkeit Austritt.
Frage mich nur immer ob das so gesund ist wenn ich das merke und ob man da was dagegen machen soll/kann 🙈🌺
Werde jetzt gleich noch meinen Mann Wecken und ein letztes Bienchen losschicken 😋🐝🍀
Danach geht's wieder in die Arbeit 😊
Wie sehen eure Kurven aus 🍀🐝😊
Dürfte jemand positiv testen?
Wünsche euch einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende 😘☀️🌺
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen,
Wahnsinn wie stark du deinen ES spürst und da so eingrenzen kannst.
Ist dein Husten besser?
Mein RP und die AF kommen diesen Zyklus nicht in die Gänge. Normal steigt um diese Zeit schon alles. Ganz komisch…
Wir haben in 2 Wochen einen Ersttermin in einer Kiwu. Bin schon ganz aufgeregt.
Nachdem 2 andere mich direkt abgewiesen haben, weil sie solche „Fälle“ nur in Abort-Sprechstunden behandeln und da aktuell Aufnahmestopp ist. Ich soll mich in ein paar Monaten nochmal melden, ob in 2022 ein Termin machbar ist. Erschrecken wie viele Gleichgesinnte man doch hat… 😕
Umso glückliche sind wir, dass uns die 3. Kiwu nun angenommen hat und bei Ihnen jeder einen „normalen“ Termin bekommt. 😊
Husten ist etwas besser. Aber am morgen immer am schlimmsten.
Ja eigentlich bräuchte ich AVA ovu und Trackle nicht den Eisprung weiß ich sicher nur immer nicht die fruchtbare Zeit davor. Wobei diesmal es auch mit MuMu und Zervix eindeutig war.
Ich Puste Mal dass es steigt. 🌬️
Das mit der KiWu ist toll.
Ja leider gibt es viel zu viele wo es nicht klappt. Nur anscheinend nicht in der direkten Umgebung. Da werden gefühlt alle sofort schwanger.
Ich hoffe der Termin dauert gefühlt nicht mehr so lange und dass sie euch helfen. 🍀😘
Oder dass es vorher Klappt 😘
Das hätte ich nicht gedacht, dass die KiWu-Kliniken so belegt sind 😳🙄
Freut mich umso mehr, dass ihr einen Termin bekommen habt!
Ich drücke weiter die Daumen, dass ihr den Termin erst garnicht braucht! Ich würd mich so freuen für dich!!! 🥰🥰🍀🍀✊✊
Bleib positiv ❤
Guten Morgen 😃
Das ist ja wirklich krass mit den Schmerzen! Ich merke den ES leider fast nie und bin dann immer unsicher ob er ist oder nicht 🤷🏼♀️ Hat wahrscheinlich beides vor und Nachteile 😅
Meine Ärztin sagt aber, dass es super individuell ist und egal ob man ihn spürt oder nicht…
Bei mir steigt immernoch alles 🙈 das war die letzten Monate aber auch so und dann ist es doch gefallen daher mal schauen 🙂
Einen schönen Tag euch 🌼
OK ich hoffe es ist egal ob man ihn mit Schmerzen spürt. Denk mir nur wenn das schon ne Abwehrreaktion ist, was dann noch 🙈
Deine Kurve ist auch mega 😍🍀 wie weit bist du?
Ja also das war zumindest die Aussage von meiner Ärztin… das man da einfach unterschiedlich sensibel für ist.
Bin heute ES+10….
Guten Morgen☺️
Dann fängt ja nun auch für dich wieder das hibbeln an😅🙈😍
Mein RP ist weiter gestiegen,weiß echt nicht wo noch ganz hin😱,AF und HT sind gleich😊bin echt mal gespannt wie das weiter geht!🙈
Habt einen schönen Freitag😊
Deine Kurve ist einfach ein Traum. 😍😍😍
Meine RP steigt diesen Monat auch wieder höher die anderen lassen sich Zeit.
Hast du immer so einen leichten Schlaf?
Oh man ich hoffe echt das meine gute Kurve mir echt mal Glück bringt🙈hab mich auch schon gefragt ob das vom Metformin kommen könnte🤣
Ja ich habe echt immer so einen leichten Schlaf🙈
Guten Morgen ihr alle ☀️,
ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seit vom Unwetter verschont geblieben. Hier war eigentlich durchweg bestes Sommerwetter.
Mighes ich bin bei dir diesen Monat so richtig gespannt... Wie du das alles am frühes Morgen wuppst zzgl. Mann wecken und wilde Sachen machen 🙄😁🤭
Und du Frieda, weißt du genau wann und ob ein Eisprung war? 🥚🥚
Liebe Grüße hier geht's ins Büro 🛴👜📑
Das Sommerwetter fehlt uns im Süden leider. Aber zum Glück sind wir von den heftigen Unwettern verschont geblieben.
Ich bin heute ES+4.
Guten Morgen Mädels 🥰🍀🌻
Leider konnte ich gestern nicht mitmachen. Ich hoffe, euch gehts gut soweit!
Mighes, super das ihr die Zeit nochmal nutzt heute morgen 🥰 dann kann das hibbeln ja wieder losgehen 🥰🍀✊
Krass, dass du deinen ES so merkst. Wobei ich diese emfibdliche Bauchdecke um den ES auch ab ubd zu habe. Ich geh davon aus, dass es normal ist 😅
Bei mir ist heute die AF und RP gesunken 🙄 ich muss weiter abwarten 😕
Habt alle einen schönen Tag 🥰🍀🌻❤😘
Ich puste kräftig für dich. 😊 💨
Guten Morgen❤️
Ich puste ganz kräftig das sie morgen wieder steigen, aber bis jetzt sieht doch alles noch gut aus💨❤️